• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung 3achsige Rekowagen von Arnold

Sören

Foriker
Beiträge
364
Reaktionen
80
Ort
Berlin
proxy.php
 
Ich find das gut. Auswahl fördert Qualität und dämpft den Preis. Und Varianten erschienen so gefühlt bisher auch zügiger.
Gewinner für mich ganz klar Arnold UND Kühn. Verlierer: Roco und Tillig.

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
...jo, um einen anderen Boarder (in einem anderen Thema) zu kopieren: ... brauch' ich nicht.
Weder die von der Fa. Kuehn, von Roco, von Tillig, von Arnold und nicht von Piko - auch die Fa. Schirmer könnte sich ja noch anstellen - aber (im Unterschied zu oben genanntem Boarder), ich gönne diese Wagen jedem, der sie möchte... ;)
 
Na herrlich. Da habe ich zwanzig Jahre auf ein zeitgemäßes Modell gewartet, bin von Roco nach großer Vorfreude fürchterlich enttäuscht worden, ….. Kühn holt dann die Kohlen aus dem Feuer und nun will Arnold noch auf den bereits abgefahrenen Zug aufspringen.
Verstehe das wer will.

kalle
 
Man wird die Entscheidung wohl nicht erst heute morgen getroffen haben, sondern war von der Kühn-Auslieferung sicherlich ähnlich überrascht wie wir Endkunden. Und nein, es sind keine Roco-Rekos.

Daniel
 
Zurück
Oben