• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung 3achsige Rekowagen von Arnold

Wenn ich das richtig sehe, sollen die 4er-Sets ohne Packwagen sein. Dafür mit je einem Traglastenwagen. Den Dag gibt es dann einzeln. Macht zusammen fünf, so wie ich es auch möchte. Würde also passen.
 
Ich lese bei den Vierersets immer einen Packwagen oder einen Postwagen, die da enthalten sind; der Postwagen mit Zweiachsern und der Packwagen mit Dreiachsern.
 
Immer eine tolle Überraschung parat

tolle Weihnachten 2019 gibt es selten hier.

Mach weiter so !

und ich sabbere schon ganze Zeit

und mein Geldbeutel ist dann weg...:)
 
.... Doppelentwicklung.

Gibt's in anderen Spuren auch. Konkurrenz belebt das Geschäft. Isso im Kapitalismus.
Immer das gleiche Geheule um Doppelentwicklungen.

Stimmt, aber im Kapitalismus sollte im Idealfall die Marktnachfrage die treibende Größe sein. Kühn‘s Rekos Ep III sind schon ausverkauft. Scheint zu funktionieren...
 
Spannend bleibt, wie schnell kuehn-Modell jetzt die gefragte Ep.-4-Variante (ohne Streifen u. ggf. mit anderer Dachfarbe) seiner Modelle liefern wird und damit ggf. dem Mitwettbewerber zuvorkommt.

Nachdem ich die Ep.-III-Variante von kuehn-Modell besitze, sollte im Herbst 2020 (so Aussage von Herrn Kühn zur Messe Leipzig) mit der Ep.-4-Variante der BR 94 auch die Ep.-4-Variante der Rekowagen kommen.
Für mich habe ich jetzt mit der angekündigten Doppelentwicklung entschieden, den Reko-Wagen-Kauf der Ep. 4 bis zur Gegenüberstellung der Arnold-Modelle zu verschieben (der Setinhalt mit dem Postwagen und fehlendem Null-Serienwagen finde ich erst einmal interessant, bleibt die Umsetzung abzuwarten...)

Gruß vom MiTTstreiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Herr Kühn sich auch schon zum Erscheinungsdatum der Ep. II Version der 94er geäußert?
Zusammen mit den Rekos in EP II...

Von mir aus gern auch auch mit den ZZ statt Rekos!

Tante Edit hat gerade mal eine Anfrage an der einzig richtigen Stelle gestartet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich gucke mir die Wagen beider Anbieter in Ruhe an und werde mir sieben oder acht gönnen.
Den Versuchswagen im Set von Kühn brauche ich persönlich nicht.
Wenn ich nochmal die Wunschliste hervorkramen darf: Senftöpfe als Neuauflage. Als die Teile angeboten wurde hatte ich als Student dafür kein Geld übrig, leider
Euch wünsche Euch frohe Weihnachten!
 
Fenster-94?Dampftriebwagen?
 
Ich bin gespannt, ob nach Arnold und Kühn nun Tillig neben den DB Umbauwagen, auch gleich mit der Ankündigung neuer 2 u. 3achsigen Reko-Wagen kommt, um noch ein Stück vom Kuchen abzubekommen.

Gruß vom TTOpi
 
Zurück
Oben