Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... mit Einfahrtssignal und Bahnübergang
Na darüber können wir ja mal in der Chemnitzer Runde oder beim Stammtisch diskutieren, werde das bisher gemachte jedenfalls wie bereits gewünscht mal als Ausdruck mitbringen. Allerdings nicht als 1:1 DruckBü gerne
ESig - ist zu nah dran.
na, nu noch ein 6. Segment oder Modul als Füller für den Transportrahmen, das wird sich finden lassen.
@MephisTTo
Was Du alles so für Listen hast?
die DKW. Auf dem Plan kann man schon mal 'ne 15° DKW zwischen zwei 12° Weichen rücken.
R310 ist das Problem.
Thorsten
R310 ist das Problem.
Thorsten
O.k., wenn Baeseler, dann natürlich kein Radiusproblem.In meinem Plan ist die Baesler-DKW und die hat einen Radius von 792 mm.
Ok, dann wäre auch eine Option, die DKW in zwei EW aufzulösen. Das frisst zwar Gleislänge, behebt aber das Winkel- und das Baeselerproblem.Will damit sagen, 100% Originalität will ich gar nicht haben.
Was habe ich denn da verpasst?behebt aber ... das Baeselerproblem.
Nix. Ich wollte damit nur den unterschiedlichen Abzweigwinkel zu den umgebenden Weichen und die vielleicht zu teuere Version einer DKW für so einen Dorfbahnhof zusammenfassen.Was habe ich denn da verpasst?
Über den Bau des Bahnhofes Münchenbernsdorf werde ich dann hier weiter berichten, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen trotzdem.