TT_Bossley
Foriker
Ich bin wie die wenigsten warscheinlich wissen erst seit zirka einem Jahr einer unserer schönen Nenngröße, vorher hatte ich eine HO Anlage mit einem Oval und einer Acht die Anlage war mit zwei Berg/Hügeln ausgestatten es gab zwei Bahnhöhe. In der letzten Woche habe ich ein großen Teil meines Fuhrprks verkauft. Mein aktueller TT Fuhrpark beinhaltet eine Br 182 von Piko ca. 10 Wagen aus der III. Epoche von unbekannten Hersteller einen Schiebewandwagen und einen spezial Wagen von Tillig und 3 weitere Güterwagen, als Gleise stehen mir ein paar Gleise vom Kühn Gleissystem und demnächst hoffentlich mehr. Auf jeden Fall habe ich jetzt noch nicht als so viel erfahrung im Anlagenbau bisher habe ich erst bei Arcon mit an der Anlage mitgewirkt und meine alte HO Anlage hin und wieder aufgefrischt. In diesem Beitrag erhoffe ich mir natürlich Informationen die mir Helfen ein paar Tipps zu sammeln z.B: was man am besten für einen Anlagenplaner man benutzt, oder was am besten für die Landschaftsgestaltung am besten benutzt. Natürlich kann hiere jeder um Hilfe bitten oder nachfragen. Achja meine Anlage wollte ich gerne in den Epochen V und VI ansiedeln, aber falls ich mal eine Dampflok zur Verfügung habe auch mal die fahren lassen. Ich danke jetzt schon mal vorab und ich mellde mich mal.