• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ätzplatine Steuerwagen "Wittenberger Kopf" (Bybdzf 482)

Carsten warst leider schneller - hast aber recht!

@Leichtmetall
möchtest Du somit zum Ausdruck bringen, dass sich die Aussage:
Carsten schrieb:

Bestellschluß: 31. Januar 2006 12:00Uhr
mit der Aussage:
Carsten schrieb:

Die Kosten können erst nach Kostenvoranschlag der beteiligten Firmen bekannt gegeben werden. :icon_excl (voraussichtlich Mitte bis Ende Februar)
nicht in Einklang bringen lässt?
 
Das wäre am einfachsten und schnellsten zu erledigen, aber ich höre schon das Gejammer nach dem Rest. Deshalb komplett.
 
Nehmt es mir nicht übel, aber ich organisiere das für euch nebenbei, bin weder Hersteller noch Händler. Ich habe keine Zeit jedem auch noch eine Bestellbestätigung zu schicken. Mir reicht es schon, wenn jeder das Bestellte abnimmt und ich nicht die schlechten Erfahrungen anderer Boarder teilen muß. Hier haben noch mehr :ichauch: geschrieben, aber nun doch noch nicht wie in Post #53 beschrieben, bestellt. :winker:

@ Frank, deine Bestellung ist angekommen.
 
Vielen, vielen Dank erstmal für Dein Engangement und Deine Mühen!

Zu der Bestätigung:
Kannst Du wenigistens eine Art Liste ins Board stellen?
Ich mein, es ist unwahrscheinlich dass meine Bestellung nicht angekommen ist, aber wie weiß ich es mit Sicherheit?

Klasse, Carsten. Ich freu mich schon auf den Bausatz!

Viele Grüße

Daniel
 
Daniel, kann ich machen solange keiner was dagegen hat. Deine ist auch angekommen. Hoffentlich fragt nun nicht jeder einzeln nach. Solange die email korrekt abgeschickt wurde, dürfte sie mit Sicherheit angekommen sein.
 
Bestellungen Stand 20.01. 18:00 gemäß Post #53 geordnet nach Bestelleingang:
(Bestellung nur per mail!!)

Carsten..........2x svt175...........2x corvette.........1x
TAURUSZ..........3x Torsten..........1x E-Fan............2x
Meik'l...........2x dieter...........1x Bingo............2x
andre_simo.......1x ghost-mike.......2x 41 1185-2........2x
fiffi............2x Dikusch..........2x 50 3545..........1x
BerlinAndré......2x ttdragan.........2x schmeese.........2x
curitiba.........1x TT-Gerd..........2x Kroli............1x
Frank007.........2x Otto.............2x haensgen39.......4x
Holger S.........2x Frank J..........2x (anonym).........2x
TTjoerg..........1x Sven27...........2x
Micha............1x marsu1960........2x
Arcon............2x tt-120...........1x
TMTT.............2x TTNele...........2x
stolli...........2x Lokwolf..........2x
Frank2107........2x doku-kater.......1x
h-Transport......2x Jens Braun.......2x
Erni.............1x Dirk J...........2x



Vielen Dank für euer Vertrauen, hoffentlich können und wollen die Hersteller auch liefern.
Ich werde die Liste hier immer aktualisieren.
 
Also, ich nehme 2!
Kann mir einer vielleicht die Farbdaten für die Verkehrsrote Version zusenden?

Bekommst Du aber nur, wenn Du Carsten eine mail schickst mit all Deinen Daten! Grüße, Dikusch
 
Holger S. schrieb:
Carsten warst leider schneller - hast aber recht!

@Leichtmetall
möchtest Du somit zum Ausdruck bringen, dass sich die Aussage:
mit der Aussage:

nicht in Einklang bringen lässt?

Nein, davon war nicht im geringsten die Rede. Und was ich mit diesem Post anfangen soll, weiß ich absolut nicht. Und das du meine Frage nicht verstehst, ist mir auch unverständlich. Davon abgesehen brachte mir Deine Aussage kein Stück einer Lösung mit, ist also überflüssig.
Ich habe halt einfach null Schimmer, was das Zubehör aussenherum so kosten kann, ob 10 Euro, 20 oder vielleicht 40, und das ist bei zwei Bausätzen dann wohl keine geringe Summe mehr, oder?

Ich hoffe ja, mir kann einer der fleissigen Boardbastler und Umpfriemler ne inetwa Auskunft geben, in welchem ca. Bereich sich solche Zubehörteile bewegen können.
Danke
Stephan
 
Wie ist das nun mit dem verkehrsroten Lackversionen?
Wieviele Lackversionen kenn ihr?
 
Neuester Bestellstand ist hier zu finden.
Nicht beachtet sind Bestellungen direkt hier im Thread.
Bestellungen bitte nur per mail gemäß Post #53 mit dem Betreff: Bybdzf, sonst landen sie im Spam.

So langsam werden das ja richtig viel. Mit denen, die sich das nicht zutrauen sind es bestimmt bald soviel TT-Bahner, daß ein GSH darüber nachdenken sollte den Steuerwagen zu produzieren.
 
Hallo Steuerkopf-Freunde,
da ja einige die mint-türkise Variante bauen wollen und diese Wagen ausverkauft sind, hier mein Tipp. Hier gibt es noch welche, 32,40€, nur noch DBAG.
 
Zurück
Oben