• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Adventskalender 2025 von "harri"

Werner 8871

Foriker
Reaktionen
1.638 3
Liebe Freunde von harri's Adventskalendern,

Jaaaa, er hat es wieder getan :jump::jump::jump:.
Ungeachtet aller Mühen, die er auf sich nehmen musste.
Nun geht die Adventszeit erst richtig los.
Hier ist nun das erste Türchen mit einem sehr spannendem Thema für die kommenden 24 Tage:

Bin schon sehr gespannt, welche Züge er uns in den kommenden Tagen noch präsentieren wird :heiss::heiss::heiss:.
Viel Spaß beim Ansehen.

… Ungeachtet aller Mühen, die er auf sich nehmen musste.
Nun geht die Adventszeit erst richtig los…..
Ja auch aus der Lutherstadt gibt es dafür ein großes Dankeschön und sehr viel Anerkennung. Wer schon mal ein bisschen was mit Filmschnitt und Co (auch wenn es nur fürs Hobby ist) gemacht hat, weiß wieviel Zeit schon für die Produktion benötigt wird. Dazu kommt dann vorher noch die Auswahl der Themen … und da sind vierundzwanzig nicht gerade wenig 😉. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Zeit.

Da ich erst letztes Jahr auf den Adventskalender gestoßen bin, habe ich mir natürlich auch den Großteil der Folgen aus den vorhergehenden Jahren angesehen und habe auch dort sehr viele Däumchen „gelassen“.

Grüße aus Wittenberg
Thomas

Ich finds Klasse. Allein der Zeitaufwand. Zum Schauen Allerdings auch. Mal sehen ob es mir immer gelingt. :ichauch:

Na 5 bis 10 Minuten schauen sind doch immer drin.
Ich wüsste da z.B. ein ruhiges (stilles) Örtchen. :heiss:

Ja der Harri gibt sich immer viel Mühe.
Seine angenehme ruhige Stimme passt in die Vorweihnachtliche Zeit und verkürzt die Wartezeit aufs Geschenke Auspacken. Ich bin schon ganz aufgeregt.
Danke Harri.

Moin Harri.
Ne Tasse Kaffee ☕ und dein Adventskalender - besser kann ein Tag im Advent nicht starten.
Und mit den tollen EK-Heften "Die DR vor 25 Jahren" hast du dir ein sehr schönes Titelthema ausgesucht.
Diese Hefte sind sensationell - einzigartige Bilder, viele Fakten und gut recherchierte Themen rund um die DR des entsprechenden Jahres.
Und wenn man die Hefte so durchblättert ist es echt erstaunlich, was sich da miTTlerweile so alles in TT authentisch nachstellen läßt.
Danke auch dieses Jahr für deine Mühen und diesen ganz besonderen Adventskalender 👍👍👍

Ich bin schon morgen auf das Jahr 1967 gespannt. Leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen mir dieses Heft irgendwo zu besorgen.

Zurück
Oben