• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Adventskalender 2025 von "harri"

Hallo Thomas,

nicht alles passt bei Harri zu 100%. Ich merke das und es ist mir egal! Nimm es doch bitte einfach als Geschenk. Er macht sich eine solche Mühe, bitte zerrede so etwas nicht. Wenn er alle Modelle vorrätig hätte, würde er es sicherlich auch nehmen.

Liebe Grüße
André

Dazu hatte Harri bereits zu Beginn des ersten Videos was gesagt.

Hallo Harri,
lass Dich nicht ärgern. Dein Adventskalender ist toll. Ich freue mich jeden Tag auf Deine Videos. Die Zeit und Mühe kann ich nur erahnen. Danke dafür.
Micha
@ LiwiTT, zeig uns einfach bessere Videos.
Micha

Lieber Thomas,

Deine Reaktion zeigt leider keinerlei Einsicht. Auch eine Frage kann tendenziös, unpassend oder verletzend sein. Sie passt an dieser Stelle einfach nicht. Ein wenig Einsicht, Demut, Selbstreflektion schaden niemanden (auch mir nicht).
Versetze Dich doch mal in Harries Situation, tagelang gesprochen, gefilmt, geschnitten, hochgeladen und dann so ein Kommentar.
Ich versuche in dieser verrückten "Zeit" vermittelnd, ausgleichend zu agieren. Unser gemeinsames Hobby soll Freude bringen. Der eine so, der andere wiederum mit den nächsten Basteleien.

@ Thomas -> Aufgabe: 1. Kalendertürchen nochmal gucken und 100x schreiben "Unser gemeinsames Hobby soll Freude bringen." :winker:

herzlichst André

Dazu hatte Harri bereits zu Beginn des ersten Videos was gesagt.
Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können (sorry für das Vollzitat, aber das muss in dem Fall so). Wenn man sich alles von Anfang an aufmerksam angeschaut hätte, würde die Frage nach Epochenunschärfen überhaupt nicht im Raum stehen, denn diese wurde vorausschauend schon beantwortet.
Daher: Harri, bitte weiter so :)

@harri ist unser "tt-board"-Kulturbeauftragter❤️

Um es mal auf den Punkt zu bringen: Der Doppelstöcker auf dem Vorbildfoto hat den Buckel auf dem Dach, welchen das Epoche 4 Modell nicht hat. Jetzt war die Entscheidung: Falsche Bauform oder falsche Epoche? Die Bauform war mir wichtiger.
So, aber nu is Ruh, Harri

Schönen, guten Morgen, liebe Kalenderfreunde,

heute präsentiert uns @harri das Jahr 1974 bei der DR:

Viel Spaß beim Ansehen.

Zurück
Oben