• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

NOCH ein Adventskalender!

Ich dachte wir sind damit durch, aber Steilvorlage wäre untertrieben.
:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau
Früher hat er lieber Betriebsfeiern in Eisenbahnwagen organisiert, als Verbrechen aufzuklären. Aber jetzt mischt sich Kommissar Jensen auch in unseren ominösen Juwelenraub ein! Was der längst pensionierte Polizist in unserem Krimi für eine Rolle spielt kann ich euch beim besten Willen nicht sagen, aber er ist da!

:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau

Seht selbst:
80558190_2466670190318857_1928060683744706560_n.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist der Schmuck in der Tasche. Er hat die heutige Nachricht gelesen, das es 1,3 Mio für die unversehrte Rückgabe der Klunker gibt.
Aber schaut da nicht Egon hinter dem linken Fenster und denkt schon nach wie er am schnellsten an die Tasche kommt?
 
:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau
Nur die wenigsten wissen, dass Daniel LaRusso, vielen auch bekannt als "Karate Kid", nach dem Ende seiner Karriere aus dem sonnigen Los Angeles nach Bischofsheim in der DDR übergesiedelt ist.
Nach all dem Trubel um seine Person, wollte er unentdeckt einer ehrlichen Arbeit nachgehen.
So wurde er Kraftfahrer im Sägewerk von Bischofsheim. Am heutigen 19.Dezember habe ich ihn mit dem Fotoapparat bei einer seiner Übungen ablichten können. Er trainiert hier gerade den legendären "Kranich"!;)
:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau

79714212_499040867630295_5535001139780517888_n.jpg
 
Zurück
Oben