• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

NOCH ein Adventskalender!

Auch von mir ein RIESENGROßES DANKESCHÖN für die schönen Geschichten und Bilder. Da wurde die Vorfreude auf Weihnachten doppelt versüßt.
Dir und den Anderen Mitschreibern eine schöne Weihnachtszeit mit vielen Geschenken und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
MfG Uwe
IMG-20191224-WA0001.jpg
 
Von mir ebenfalls ein Dankeschön für die 24 kurzweiligen Geschichten, die Du Dir hast einfallen lassen. Es war wie jedes Jahr unterhaltsam und ist schon eine kleine Tradition hier im Board geworden. Ich hoffe, dass Du NOCH ein paar Figuren benötigen wirst.

Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. :tannenbau
 
Zurück
Oben