• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

750mm Schmalspurmaterial - Fahrzeuge (TTe)

Wo wir gerade dabei sind: Die Hädl / TT Kurier Pollo Sondermodelle habens wohl leider nicht geschafft :/
Bei der L45H scheint zumindest fest zu stehen, dass sie kommt.

@Plaue'ner IVK: Ich find ja süß, dass die Glücke jetzt aus Kupfer ist. Was sagt der Preis? Voll digitalisiert mit Licht und Sound gab es so bisher nur in Eigenarbeit.

/edit: Ich weiß da gehört kein Apostroph hin aber es gibt einen User der ungünstig heißt.

Fühlt sich aus der ferne, als analogfahrer erstmal fair an, wenn ich mir die Bemo IVK in der Ausführung so anschaue bzw. auf den Preis (ohne Besatzung und farblich abgesteztes Läutwerk) :)

Ich habe mal den Flyer fotografiert. Da gibt es alle Preise der analogen (ohne Beleuchtung) und der digitalen (mit Beleuchtung), sowie der Ausführungen mit und ohne Schneepflug. Ich dachte auch auf der Webseite gesehen zu haben, dass das Läutwerk schwarz ist und auf Nachfrage gestern habe ich erfahren, dass es auch schwarz sein wird, nur beim Handmuster ist es gold. Wenn jemand es in Gold haben möchte, soll er es bei der Bestellung einfach nur mit dazu schreiben, dann wird dies mit berücksichtigt. Ich persönlich finde es in schwarz etwas schöner. Figuren sind bei allen Versionen ab Werk eingesetzt.

Über die L45H will man Anfang April über den aktuellen Stand berichten. Es sollen alle Varianten produziert werden.

Was ich gestern im Gespräch noch erfahren habe, dass derzeit einige exklusive Wagen in Arbeit sind, passend zur L45H und den Dampfloks von Veit. Man bittet aber noch um Etwas Geduld und man möchte im Herbst darüber informieren.

Anhänge

• 20260329_103019.jpg
    20260329_103019.jpg
    116 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben