Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unglaublich, wie viele Biegeversuche Neusilber mitmacht. Mal unabhängig davon, wie gut einem das flache Ätzteil nun gefällt - der Leitungsverlauf kommt so dem Vorbild viel näher. Außerdem stört die Leitung das Drehgestell nicht mehr. Die 2 mm, die die Leitung nach dem neuen Verlauf hinter dem Tritt zu lang war, habe ich überlappend als Lötfläche genutzt. Insofern: danke rklemmi für die Ermutigung.
Andi
Ich hatte Herrn Veit 2018 nach der Scharfenbergkupplung für TTe gefragt. Seine Antwort war sinngemäß, dass die für TTe zu klein würde, um noch sicher zu funktionieren.
Mir geht es tatsächlich so: ich bin durch genau diesen Bausatz zum IV K Fan geworden. Vorher war Schmalspur für mich eine Art zu groß geratene Gartenbahn.
Andi
Das hat bei mir zum Glück ganz gut funktioniert, ich hatte auch mal so einen glücklicherweise recht kurzen Anfall. Is ja doch ein Thema für sich, und dabei ein recht umfangreiches. Nur weil die Bahn im Original kleiner is, trifft das auf den Rest ja nich zu.Muss mir ausdrücklich verbieten, damit auch noch anfangen zu wollen.
Aber bevor die 43er nicht rollt ...
Ja klar: Ausreden, nix als Ausreden.
... Das befreundete Board nebenan entwickelt sich still und leise zum TTe Board....
Mirko
Nein, muss man (Du) nicht.Habe ich auch schon mitbekommen... Muss man da was wissen?
Upps!- Einstiegslöffnungen -