• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

IVK Schmalspurdampflok von Veit Modellbau

Ja!

Was ist daran verkehrt wenn jemand hier sein persönlichen Erfolge zeigt. Ich bin mir sicher, das es mehr machen würden, wenn dies ollen Meckersäcke nicht währen, die immer alles in Frage stellen.
also ich lese da, daß LiwiTT neidisch auf die Erfolge von Crisej6 ist und er gar nicht weiß, was er machen soll, wenn Crisej6 ersteinmal nichts zeigt, bis die neuen Bausätze gemacht werden. Aber wenn man was negatives lesen will, liest man das auch.

@Per , welcher Beitrag, der ist inzwischen gelöscht.
Ich finds super, wenn sich jemand traut etwas selbst gebautes hier zu zeigen. Es ist es einfach nur ärgerlich, wenn andere das abwerten, nur weil sie der Meinung sind, das es hier nicht rein passt. Siehe dir mal die vielen positiven Reaktionen von Crisej6 an. Allerdings wird nimand damit ein Problem haben, wenn man schreibt, wie man etwas noch besser machen kann, ohne persönlich zu werten.

Aha, und was soll nun der neidisch dreinblickende, zu solchen Basteleien unfähige Betrachter machen, der nichts vorzuzeigen hat?
Bewundern! :ja:

:fasziniert:
...das ist die eine Möglichkeit, bewundern und außerdem lernen die wohl bessere. Außer notorischechen Grobmotorikern und sonstwie eingeschränkten Modellbahnfreunden seh ich eigentlich keine Ausrede, es nicht einfach zu versuchen. Gewiß braucht es auch etwas viel Talent, Geschick und Geduld, aber der Lerneffekt stellt sich ein, irgendwann kann man sich ruhigen Gewissens auch an solche Projekte ran wagen. Von nichts kommt nichts sagte schon Oma.

Zurück
Oben