• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gummitiere und sowas habe ich bei spielemax ja gesehen, aber jetzt auch Bockwurst, Brot und Senf?

Man bleibt doch mal beim Thema, das ist doch niveaulos!
Ist doch klar, dass das TT-Board woanders dafür verschrien ist, könnt Ihr damit nicht mal aufhören?

Kann dich dabei beruhigen. Ist in den andern Technikforen nicht anders.
 
Diese Spekulatius mit shi... müssen echt gut sein:sporty:.
Bisher hat sich bei mir Spielemax nicht mit Ruhm bekleckert.
Anfang des Jahres Rekowagenset nicht versendbar, in Filiale für Preis x verfügbar. Bin ich also hin, Set tatsächlich da, großer Preis auf dem Schild =x, bitte einpacken | An der Kasse dann x+40€, Preis x nur mit Schatzkarte!?! | Hat meine Frau bei...Steht auch online nicht so.... | x+40€ bitte. | Nee danke!
Diese Woche andere Filiale, wollte eine "lagernde" Piko BR 130 mit oder ohne Sound holen. Nee nix da, in der ganzen Stadt nicht... Wird heute immer noch in der und anderen Filialen als lagernd angezeigt. Mailanfrage, wo die tatsächlich lagernd ist wird nicht beantwortet. Für mich ist der Laden einfach nur tot.
Ich brauch auch nicht zwingend irgendwelche Sonderexclusivmodelle, auch wenn sie vielleicht ganz neTT wären.
Bleibt mehr für schöne Ep. I Modelle übig:grin:
 
Hallo!
Nun möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. In Bezug auf die NPE-Wagen (1803 NW52011) gibt es aus meiner Richtung folgendes zu berichten: "BESTELLUNGEN KÖNNEN IN JEDER SPIELE MAX-FILIALE AUFGEGEBEN WERDEN" Denkste!!!!
Bereits im vorigen Katalog gelistet- Vorbestellung in Filialen von Rostock bis Regensburg gleich null. Nun habe ich im Januar Spiele Max kontaktiert. Bis heute leider keine Antwort. Nach Erscheinen des neuen Kataloges (2020/2021) erneut versucht zu bestellen. Wieder Telefonate bundesweit getätigt. (Mein Telefonanbieter wird`s freu`n.) Leider wieder ohne Erfolg. Versuch in Regensburg, Bayreuth und in der neuen Filiale Erlangen Vorbestellung zu tätigen, kein Erfolg (bin extra hingefahren um persönlich vorzusprechen.). Überall leider die gleiche abweisende Antwort. Vorbestellung nicht möglich. Also wieder Zentrale per Mail kontaktiert. Antwort: "Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten". Dies ist nun schon wieder ein paar Tage her. Leider noch keine Rückantwort. Nun schaue ich mal was daraus wird. Vielleicht sollte ich mal einen Mitarbeiter, der hier im gemeldet ist kontaktieren. Z.B. ???. Wer kann da helfen. Danke!

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, ein schönes WE und weiterhin trotz aller Querelen weiterhin viel Spaß mi"TT" der Moba in unserer Spurweite.

MfG TTFreunde alias Torsten, der Exiloberlausitzer
 
Wenn der Beitragszähler so mancher Boarder, sachliche und sinnfreie unterscheiden würde ,ständen einige ganz schön arm da.
Ach kann man damit Geld verdienen?
Für mich ist ein witziger Kommentar witzig. Da interessiert mich nicht wie hoch der Zählerstand ist. Aber wenn einige meinen durch kleine Spässe zu verarmen, müssen solche Kommentare natürlich ausradiert werden, oder wenigstens verschoben, ... unverzüglich, sofort
 
Stimmt, aber es ist doch erst das zweite oder dritte Jahr, in dem Produkte von NPE in Aussicht gestellt werden.
Beim Heris-Kinowagen hingegen sind es schon ein paar Jahre mehr, so dass ich nicht mehr ernsthaft mit einer Auslieferung rechne.
Vielleicht kam in diesem Jahr der Paketbote wieder nicht auf das Messegelände in Leipzig.
Dazu hätte er die Wagen gar nicht mitbringen müssen, das Gelände war ohnehin geschlossen. ...

MfG
 
Aus Tillig Newsletter von Tillig in Sachen Spielemax ,

Mit dem heutigen Newsletter möchten wir all jene Kunden informieren, die ihre TILLIG-Artikel über die Firma Spiele Max beziehen:

Wie Sie vielleicht bereits aus anderen Quellen erfahren haben, ist seit dieser Woche die Zusammenarbeit zwischen Spiele Max und unserer Firma beendet. In diesem Zusammenhang für Sie folgende Informationen:

Clubmodelle 2020:

Die kostenlosen Jahresmodelle/Juniormodelle inkl. des TT-Katalogs wurden im Laufe des Oktobers an Spiele Max verschickt und stehen dort für Sie noch zur Abholung bereit. Alle Juniormodelle, die gegen Bezahlung von den Vollmitgliedern bestellt wurden, sind bislang nicht an Spiele Max ausgeliefert und werden in Kürze durch uns direkt an Sie versandt.

Clubmodelle 2021:

Falls Sie bei Spiele Max bereits Ihre Bestellungen der 2021er Clubmodelle abgegeben haben, setzen Sie sich bitte mit Ihrer Filiale in Verbindung, die Ihnen Ihre Bestellcoupons wieder aushändigen wird. Wir bitten Sie, diese dann bei einem anderen TILLIG-Fachhändler oder – wenn dies nicht möglich ist – bei uns direkt zu bestellen.

Einmalauflagen 2020:

Wenn Sie bei Spiele Max TILLIG-Einmalauflagen bestellt hatten, versuchen wir Ihnen folgendermaßen weiterzuhelfen: Wenn es der Stand der Vorbestellungen noch erlaubt, können wir Ihnen anbieten, diese Modelle über uns direkt zu beziehen. Wenn Sie dies möchten, geben Sie uns bitte möglichst kurzfristig Bescheid, um welche Artikel es sich handelte und in welcher Filiale Sie diese vorbestellt hatten (Achtung: Lieferung/Vorbestellung nur, solange der Vorrat reicht).


Nebenbei bemerkt , Spielemax Artikel die noch nicht in Produktion sind/waren , sind für Mitbewerber gesperrt und kommen in die nächsten Neuheiten.
 
Vielleicht sollte ich mal einen Mitarbeiter, der hier im gemeldet ist kontaktieren. Z.B. ???. Wer kann da helfen. Danke!


MfG TTFreunde alias Torsten, der Exiloberlausitzer

Na dann mach mal ne PN an mich, ist doch alles kein Hexenwerk.
 
Haben die alles zurückgeschickt, was vorhanden war?
In Köpenick waren Restbestände von Tillig und auch noch Exclusivmodelle zu sehen/kaufen. Also ich denke mal, da wird nichts zurück gesendet, Abverkauf!
Grüße Bernd
 
Ob das bei SM großartig auffällt wenn keine Tillig Produkte mehr verkauft werden? Der meiste Umsatz wurde doch eh nur gemacht,
wenn es genügend Prozente gab. Viel durfte da an Gewinn nicht mehr übrig geblieben sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben