• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sondermodell Studio ALi 2020

Matthias

Foriker
Beiträge
1.351
Reaktionen
220
Ort
Dessau /Anh.
Inzwischen einer guten Tradition folgend, wird Studio ALi auch in diesem Jahr wieder ein Sondermodell dem geneigten TT-Bahner präsentieren.
Nach langen Überlegungen, Vorbildrecherchen und vielen Diskussionen im Team ist in der Zwischenzeit ein erstes Handmuster entstanden, das auf der Messe "Erlebnis Modellbahn" in Dresden erstmals zu sehen war und uns einen guten Eindruck vom 2020er Sondermodell vermittelt:

proxy.php


Es handelt sich hierbei um den Lkw H3A mit Kofferaufbau. Wie in der Vergangenheit bereits praktiziert, kommen Teile des Fahrwerks aus Sebnitz, die gesamte Konstruktion und Realisierung des Aufbaus macht Studio ALi.

In der Sammlung der Museumsstiftung Post und Telekommunikation findet sich eine sehr gute Seitenansicht unseres 2020er Jahresmodells:

der H3A Paketlastkraftwagen mit Anhänger

Bereits mit Rückspiegel und montierten Peilstangen ausgerüstet, tamponbedruckt und beiliegenden KFZ-Kennzeichen (Decals) wird das H3A-Gespann ab etwa Juni/Juli zu einem Vorbestellpreis von € 69,95 einsatzbereit sein.

Die Vorbestellfrist endet am 30.04.2020. Bestellbar ist das 2teilige Set hier.

Alternativ kann man auch "nur" den Paketlastkraftwagen haben. Dann zu einem Frühorder-Preis von € 39,95 (ebenfalls bis 30.04.2020). Bestellbar hier.

Da das Handmuster eine Kofferausführung gänzlich ohne Fenster ist, lag es ja nun auf der Hand, dieses gleich zu nutzen und Euch noch beispielsweise einen hübschen weißen "Kühlkoffer" zu offerieren. Damit ihr in etwa ein Bild des Vorbilds bekommt, möchte ich hier kurz auf die Seite der Firma Greifen-Fleisch aus Greifswald verweisen. Dort findet sich eine Aufnahme vom H3A als Wärmeschutzfahrzeug.

Das Modell des H3A Kühlfahrzeug wird ebenfalls komplett zugerüstet geliefert. Tamponbedruckt und mit beiligenden KFZ-Kennzeichen (Decals) zu einem Vorbestellpreis bis 30.04.2020 von € 39,95. Bestellbar ebenfalls hier.

Die Auslieferung aller Modelle ist derzeit für Sommer, also etwa Juni/Juli geplant.


Wie in der Vergangenheit bereits öfters erfolgreich praktiziert, wird eine

Anzahlung in Höhe von 15,- für das Einzelmodell bzw. 30,- für das Gespann

der bestellten Modelle erwartet. Es gab bei den letzten Sondermodellen immer wieder einige wenige TT-Boarder, die bestellten, aber dann abschließend plötzlich völlig taub und unempfänglich für Rechnungen waren. Das gilt es zu vermeiden! Deshalb: wer keine Anzahlung leistet, wird von der Bestelliste gestrichen.
Jeder Besteller bekommt per Mail eine Auftragsbestätigung und mit dieser Auftragsnummer kann man dann die Anzahlung leisten.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und dem Lesen bis hierher:)
 
Oh, da hat wohl jemand die selbe Sendung gesehen und dabei gedacht "Das gibt es doch nicht, gerade wird das Teil hier im Forum vorgestellt und jetzt fährt es da durchs Bild.". :ja:
 
Genau, ich denke hä?, kaum Modell angekündigt fährt das Teil im TV, verrückt.
Hab mich echt gefragt, bin ich im richtigen Film? Gibts doch gar nicht.
 
Hallo,
Ich habe gestern den LKW mit Anhänger über den Bestelllink bestellt. Das hat auch gut funktioniert, die Bestellung ist raus. Aber es sollte noch eine Bestätigung small kommen, welche ich bis heute noch nicht habe. Ich wollte die 30€ Anzahlung gern tätigen.
Ist die Bestellung bei Euch angekommen?

Grüsse
Kühn aus Wittenberg
 
Auch ich habe gestern mir den LKW als Kühlfahrzeug bestellt und habe ebenfalls noch
keine Bestätigungsmail bekommen. Aber sicher wird sie noch kommen, hat sonst immer
geklappt.
 
Vielleicht ist etwas mit dem Benachrichtigungssystem via Email nicht in Ordnung. Ich habe wieder mal mein Passwort verdaddelt.
Ich warte jetzt auch schon ein gutes Stündchen auf mein Mail zur Neuvergabe meines Passwortes.
Grüße Bernd
 
Da ist nix drin, außer Spam;)
Grüße Bernd
 
Bei mir war nichts im Spam Ordner, habe da auch immer nach gesehen. Jetzt gerade habe ich die Bestätigungsmail bekommen also alles in Ordnung.
 
Bestellkontrolle

wer mit Passwort sich bei autto.de einloggen kann, hat die Möglichkeit seine Bestellungen und deren Status abrufen zu können.

mfg
fp
 
Frage, gibt es auch andere Möglichkeiten zu bezahlen?
Auf mein PayPal Konto hat man vor einger Zeit versucht zu mannipulieren, habe es abgemeldet !

MfG Bandi 60 + 4 !
 
Hab gerade bei Herrn Palmer nachgefragt, da meine Bestätigungsmail auch nicht angekommen ist, ist aber alles in Ordnung, er hat die Bestellung bekommen. Wo die Bestätigungsmail gelandet ist , wird wohl keiner sagen können, im Spamordner war sie jedenfalls nicht.
 
Zurück
Oben