• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Murten

Murtens kleines TTf-Projekt

WEM-Projekt in TTf-Der Start Damit die Übersichtlichkeit erhalten bleibt, habe ich mich entscheiden das TTf-Projekt in einen Blog zu verlagern...
Murten
1 min read
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)
Aufrufe
4.344
Punkte Reaktionen
17
Kommentare
3
Modellbau
Das erste Modul entsteht... Letztes Wochenende habe ich dank der Hilfe meines Vaters am ersten Modul weiter werkeln. Ich habe mir Stecker und...
Murten
2 min read
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Aufrufe
3.919
Punkte Reaktionen
18
Kommentare
7
Modellbau
Erste Probefahrt Bei der Baugröße TTf stellt sich immer die Frage nach dem Gleismaterial. Ich habe mich für den kompletten Selbstbau entschieden...
Murten
1 min read
5,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)
Aufrufe
2.395
Punkte Reaktionen
26
Modellbau
Gleisbau Für den Anschluss der Tongrube musste noch einmal ein Stück TTf-Gleis verlegt werden. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und anhand...
Murten
2 min read
Aufrufe
2.977
Punkte Reaktionen
17
Kommentare
4
Modellbau
Landschaftsgestaltung Nach mehreren Monaten ist es jetzt fast geschafft. Das Gras und der Wald sind fleißig gewachsen. Die Tongrube wurde mit...
Murten
1 min read
5,00 Stern(e) 9 Bewertung(en)
Aufrufe
5.668
Punkte Reaktionen
53
Kommentare
10
Rezensionen
1
Modellbau
Eimerkettenbagger und rostige Loren Zu einer Tongrube gehört ein ordentlicher Bagger. Beim Vorbild kam in der Tongrube Mühlrose ein...
Murten
1 min read
5,00 Stern(e) 5 Bewertung(en)
Aufrufe
4.875
Punkte Reaktionen
29
Kommentare
12
Modellbau
...lange war es hier still. Nun habe ich doch die Zeit gefunden weiter an den TTf-Modulen zu bauen. In den letzten Wochen entstanden zwei...
Murten
1 min read
Aufrufe
3.427
Punkte Reaktionen
19
Kommentare
11
Anlagenbau
Hallo, heute waren wir zu einem sehr kleinen aber sehr feinen Modultreffen im tschechischen Roudnice nad Labem eingeladen. Hier präsentierten in...
Murten
1 min read
Aufrufe
6.565
Punkte Reaktionen
22
Kommentare
11
Reiseberichte
Hallo, anlässlich des 40. Jubiläums des Historische Feldbahn Dresden e.V. fand am vergangenen Sonntag für geladene Gäste eine Fotoveranstaltung...
Murten
1 min read
Aufrufe
3.558
Punkte Reaktionen
24
Kommentare
8
Reiseberichte

Serieninformationen

Autor
Murten
Blog-Einträge
9
Letztes Update

Diese Serie teilen

Zurück
Oben