1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Module Es geht weiter...

von Murten · 13. Februar 2018 · ·
Ein Überblicksvideo über die bis jetzt fertiggestellten TTf-Module
Kategorien:
Schlagworte:
  1. ...lange war es hier still. Nun habe ich doch die Zeit gefunden weiter an den TTf-Modulen zu bauen. In den letzten Wochen entstanden zwei Kurvenmodule und zwei gerade Module á 30 x 50 cm. Von diesen Modulen wird später sehr wenig zu sehen sein, denn sie verschwinden hinter der geplanten Hintergrundkulisse. Nur auf einem Kurvenmodul möchte ich mit Hilfe der Fabrik von Auhagen eine Ziegelei andeuten, auch um die Einfahrt in den nicht sichtbaren Bereich zu tarnen. Demnächst müssen dann noch zwei weitere Kurvenmodule gebaut werden, damit ich meinen geplanten Rundkurs vollenden kann. Heute habe ich die Zeit für ein kurzes Überblicksvideo gefunden.

    Viele Grüße Martin

    jbl, piefke873, V15 und 15 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden