1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fotosafari Geschlossene Gesellschaft - gedeckte Güterwagen in TTe

von RoFra · 6. April 2021 · ·
Kategorien:
  1. In der Hoffnung, dass man hinter der überschrift nicht mehr erwartet und dass die Bilder vielleicht ein bisschen gefallen:


    [​IMG]
    Die Graßbüschel stören den Gesamteindruck des Bildes etwas

    [​IMG]
    Wenn Dinge unpassend aber einfach schön sind. Die Epoche des DNA GGw passt nicht ganz, dafür ist er m. E. der proportional gelungenste des namensgebenden G-Wagen Dreigestirnes.

    [​IMG]
    Ein geschlossener Güterwagen. 4-Achsig mit Schatten... (was soll ich sagen, hier gehts um die Modelle und ihre Ästhetik)

    [​IMG]
    Im richtigen Licht passt auch der Lorenz Einheitswagen (es macht keinen Spaß den Hersteller immer so negativ darzustellen aber die Drehgestelle sind einfach weder schön, noch funktional und machen vieles Kaputt.)

    [​IMG]
    Ach... glänzendes Plastik wird nie so ganz der Soll-Zustand sein

    [​IMG]
    s. O. er hat seine Schokoladenseiten :D
    dufti99, T3-Angus, Sakrosant und 6 anderen gefällt das.

Kommentare

  1. PaL
    Wenn Du den "Hänger" von DNA so gut findest, wäre ein Vergleich mit aussagekräftigen Fotos sehr interessant.
  2. RoFra
    Ist in Planung :) die ersten Bilder liegen schon rum. Mein Problem sind hier noch die Vorbilder. Da fehlt Wissen und irgendwer hat mein Standardnachschlagewerk zum Thema aus dem Internet verbannt, das muss jetzt erstmal analog aufgestockt werden und vielleicht gibts bis dahin auch den neuen Einheits GG von... wer immer das auch war.
Um zu Kommentieren, registriere dich einfach und werde Mitgleid hier!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden