• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ein Kessel Buntes in Ep I und IV; in 1:120 und 1:45

RoFra
Aufrufe
974
Punkte Reaktionen
10
Kommentare
2
Modelle
In der Hoffnung, dass man hinter der überschrift nicht mehr erwartet und dass die Bilder vielleicht ein bisschen gefallen: Die Graßbüschel stören den Gesamteindruck des Bildes etwas Wenn Dinge unpassend aber einfach schön sind. Die Epoche des DNA GGw passt nicht ganz, dafür ist er m. E. der...
RoFra
Aufrufe
1K
Punkte Reaktionen
17
Kommentare
2
Ausflüge und Safaris
Das dachte sich wohl auch die Verwaltung eben dieses kleinen Lebensmittelkombinats, mit Anschluss an eine kleine Schmalspurbahn, von dessen Werksgelände hier ab und an Bilder zu sehen sind. Ursprünglich sollten hier mal in Normalspurigen Güterwagen auf Rollwagen, Fedfrüchte wie Kartoffeln und...
Modellbau Ein kleiner Teaser
RoFra
Aufrufe
1K
Punkte Reaktionen
8
Kommentare
8
Modellbau
... weil Teaser hipp sind, weil Teaser fancy sind. Schon vor einiger Zeit hatte ich darüber nachgedacht, alles was auf meinem Testbrett nicht mehr realisierbar sein würde, auf kleine Dioramen auszulagern. Schon beim Bau hatte ich gemerkt, dass man hier zu unflexibel ist und gezwungen wird...
RoFra
Aufrufe
1K
Punkte Reaktionen
12
Kommentare
6
Modelle
Da an der Anlage nicht weiter gewerkelt wird, ich aber immernoch den Drang habe ein paar Bilder zu machen und zu Zeigen. Vielleicht in Blogform, ohne Inhalt ohne Zweck und vielleicht gefällts dem einen oder anderen. Ein - zugegeben- etwas kurzer Zug wie er auf Strecken wie Klockow-Pasewalk...

Blog-Informationen

Autor
RoFra
Blog-Einträge
4
Letztes Update

Diesen Blog teilen

Oben