• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Vorbildvideos

Mal ne Frage. Es gab hier irgendwo mal ein Video wo ein Zug durch den Markt fährt und alle Budenbetreiber kurzerhand ihre Läden verschoben haben. Indien? Weiß jemand wo sich das Video versteckt?
Danke
 
Danke!:allesgut:
 
Hallo TT!

Mein neuesten "Werk" ist fertig - es ist der 2te Teil der Fotozugveranstaltung "Sachsenfrühling rund um Nossen" im April 2009 mit 58 1111-2. Der 3te Teil ist in Arbeit und folgt alsbald. Wie bereits bei meinen letzten Videos gibt es auch diesmal wieder eine musikalische Umrahmung, in diesem Fall etwas sehr emotionales!

http://www.youtube.com/watch?v=Klf3C90dwi0

Freundschaft!
F.O.
 
Und nun der letzte Teil der 3er Videoserie zu "Sachsenfrühling rund um Nossen" mit BR 58 1111-2. Der Gedanke, dass nächstes Jahr die selbe Strecke mit 2mal BR 35 befahren werden soll lässt mein kleines Eisenbahnerherz wie wild hüpfen...

http://www.youtube.com/watch?v=ohTo84V7yC4

Freundschaft!
F.O.
 
Zurück
Oben