• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Vorbildvideos

Iss ja echt Geil.:fasziniert: Hammerhart also ich, für meine Meinung und dies soll keine Veralgemeinerung im groben Sinne sondern eine reine Feststellung meiner freien geäusserten Meinung sein finde dass Video einfach Klasse.:schleimer::wiejetzt::traudich::romeo::boeller:
Thomas
 
Nun seid doch mal nicht solche Kunstbanausen !:rock:
Rammsteinchen hätt's aber in den richtigen Fred reintun können.:ballwerf:
 
Genau... übrigens Gleisrand, kommt bei mir auch des öfteren vor, zwar nur auf der MoBa.

Ich glaub die neuen Schwellen könnse gleich wieder austauschen.
 
@ Sterni: wieso ziehen die die Waggons überhaupt weiter? Geht doch nur noch mehr kaputt!?

Axel
 
..die haben bestimmt erst mal den Zug getrennt, damit sie den Wagen aufgleisen können - ich seh auch nicht, ob die Wagen dahinter nicht auch...

aber wenn man dann zu doll zieht... (siehe Bild) - ganze pps ist leider zu groß)

Edit: Bild entfernt - Copyright... . Daniel - Mod
 
Ein Vidscho für Fans der roten und privaten Bahn, hab ich gefunden. Übrigens ne Babelsbergerin ist auch dabei.:fasziniert:
(fast 8 min lang, DSL empfohlen)
 
Schau an, schau an. Seit wann hat die denn auch einen Zusatztender? Hab ich noch nicht gewußt, aber praktisch. Diese Aufnahme hat das gewisse Etwas, so bei Nebel.:fasziniert:

mfg tommy
 
Seit wann hat die denn auch einen Zusatztender?

Hi Tommy

Das genaue Datum kann ich Dir nicht sagen, aber den 2. Tender hat sie schon etwas länger. Meistens ist sie aber solo unterwegs. Der 2 Tender kommt meist bei größeren Laufwegen mit zum Einsatz.
 
Ludmilla in Action

Hier hab ich mal wieder ein neues Video für die Freunde der Ludmilla. Es handelt sich um eine Überführungsfahrt von 4 hauptuntersuchten Loks, die aber nicht mehr bei der DB eingesetzt werden. Besonderheit: alle 4 sind altbelüftet:kuxtu::heiss:

http://www.youtube.com/watch?v=-ucZ8X9WRZU
 
Zurück
Oben