• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Videomitschnitte-wer kann helfen?

GTT120

Foriker
Hallo Leute,
ich suche Videomitschnitte der letzten Sendungen des MDR "Auf kleiner Spur" und "Bahnzeit".Wenn möglich,auch alle Sendungen des Jahres 2006.Mir fehlen aber ganz konkret die des letzte halben Jahres.Bitte nehmt mit mir Kontakt auf,wenn ihr hejfen könnt.Das Medium ist mir egal.Nach Möglichkeit Video oder noch besser DVD-R.
Gruß aus Sachsen-Anhalt
Gtt 120

Hallo,
habe die Sendungen von AKS und auch Modellbahnmuseum Sebnitz auf DVD (immer als Jahresausgabe - also 2006 noch nicht komplett) oder einzelne Sendungen als mpg auf CD. BZ habe ich nur sporadisch aufgezeichnet.
Bei bedarf siehe pn.

Viele Grüße wobu

Videomitschnitt Auf kleiner Spur

Hallo ,

suche dringend Auf kleiner Spur die allererste Sendung. Sie kam m. E. Ostern 2002.
Wenn mgl. auf DVD , Videokasette geht aber auch.

Vielen Dank Jackson

Hallo Jackson,
was kannst du mir evtl. an Mitschnitten von Auf kleiner Spur auf DVD beisteuern?Ich selber habe nur sporadisch Sendungen aufgenommen auf Video und möchte nun mir die anderen Sendungen auf DVD zulegen.
MfG
GTT120

Kurze Frage: hieß das damals auch schon so? Und ging es da auch nur 30 Min?
Ich müsste nämlich noch auf Video eine Folge haben, wo der eine MDR-Moderator (der dann wegen Stasi und so nicht mehr zu sehen war) durch die Sendung führt und fast nur TT-Bahnen vorgestellt werden (u.a. MEC Pirna). Meint ihr die? Wenn ja, müsste ich sie mal suchen und würde sie dann auf DVD umspielen.

Hallo
Ich suche immer noch folgende Mitschnitte Auf kleiner Spur. (2001 und 2002) alle.
Hallo lagunafan,
suchst Du noch Mitschnitte von AkS von 2001 und 2002?Ich hätte da noch welche anzubieten.Da ich selber noch einige Mitschnitte aus späteren Jahren suche könnten, wir uns ja mal eventuell austauschen.
Meld Dich mal.
Gruß GTT120
Gerhard

P.S.Hat "lagunafan" zufällig was mit Renault zu tun?

Dringende Suche von Sendungen der Kleinen Spur

Hallo,

ich habe eine ganz große Bitte.
Kann mir jemand die ersten beiden Sendungen von Auf kleiner Spur wenn mgl. auf DVD zur Verfügung stellen?
Ein Boardmitglied hatte sich bereit erklärt, meine und auch die Kassette eines weiteren Boardmitgliedes auf DVD zu kopieren. Ergebnis ist, keine DVD`s und alle Kassettten sind weg.
Deshalb mein Hilfegesuch, wer hat die Sendungen 1 und 2 aus dem Jahre 02.
Vielen Dank Jackson

@Jackson

Wobu könnte Dir ja die Folge 1 zur Verfügung stellen, er hat seit Jahren meine Videokassette (zusammen mit den Folgen 2 - 10).
Er hatte mir die Rücksendung endlich für die erste Januarwoche 2010 zugesagt. Eine Nachfrage Mitte Januar blieb unbeantwortet. :argh: Kontaktmöglichkeiten hat er offensichtlich sorgfältig unterbunden. Sauberer Typ! :bruell:

Hallo,
heute komme ich noch einmal mit dem Hilferuf nach Mitschnitten von "Auf kleiner Spur".
Wer kann mir die letzte Sendung vom 31.10.2010 zur Verfügung stellen? Mein Recorder wollte an dem Tag wohl nicht "arbeiten".
Suche auch noch Mitschnitte der Sendungen vom 31.März 2002 (2. Sendung) und vom03.Oktober 2002(4.Sendung)
Danke für Eure Hilfe.

GTT120

Achso, ich dachte ich hätte da irgendwelche Knöbbe übersehen.:fasziniert:

Micha

NOCH habe ich es auf der FP---noch---schnell sein.

Ich hab das teil auf Festplatte , sind aber 10,642 Gb am stück . :wiejetzt:

Könntest du haben , wenn ich wüsste wie ich das irgendwie transportfähig kriege . DVD-DL hat ja auch nicht genügend platz .

Zurück
Oben