• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Auflistung der *Sonder-Artikelnummern ab 500000... - wer hilft mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also es stehen die Buchstaben "D und R" dran, aber Vorbild???
Trotzdem ne gute Ergänzung, wenn auch nicht preiswert, aber das war Conard noch NIE!
 
...ein G10 + Packwagen ohne Kanzel, kannst das Bild nicht ansehen?
 

Anhänge

  • SET244100DR-Postwagen.jpg
    SET244100DR-Postwagen.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 79
azleipzig schrieb:
500501
3er Set Nebenbahn-Personenwagen

500502
3er Set Personenzug mit Güterbeförderung

500503
Sonderset mit TT- Raritäten

500504
Sonderset mit TT- Raritäten

500505
Sonderset mit TT- Raritäten

500506
3er Set Modernisierungswagen mit Zierstreifen

Ob die Sets neue Wagennummern haben werden, ist nicht bekannt.

Gruß
Andreas

Und hier nochmal alles bebildert.

Wahrscheinlich sind das nur Restbestände mit den bekannten Wagennummern, sehr komisch nur, dass die Mod.-Wagen angeblich schon lange ausverkauft sein sollen.
 

Anhänge

  • Hohmannsets 1.pdf
    73,7 KB · Aufrufe: 80
  • Hohmannsets 2.pdf
    74,2 KB · Aufrufe: 47
  • Hohmannsets 3.pdf
    37,5 KB · Aufrufe: 52
Mod-Wagen sind sicher verfügbar, aber wie sieht es mit den genannten (einzel)Art.-Nrn. aus? Die Nummern 95612 und 95632 kann ich bei Tillig auf der Homepage nicht finden. Auch laut DB sind sie vergriffen.
 
Alle in Epoche IV aber mit Streifen sind offiziell durch und in Läden kaum noch verfügbar, die letzte Ziffer ist immer eine "2". Die gab es ewig noch im Shop und gehen nun sicherlich in die Sets über zum alten Preis.
 
d.h. mit dem Buffetwagen aus dem Shop krieg man fürn hunni einen schönen Modwagenzug.

[Ironie ein ]Aber sagt mal ehrlich, ist an diesen Sets irgendwas günstiger als sonst, oder wieder mal das Ausräumen eines jetzt aus der Elbe aufgetauchten Containers [Ironie aus]

Was ist an den Wagen mit Schlabberkinematik und neuen Kupplungen so toll dran, das ich jetzt unbedingt in den Kaufrausch übergehe?
 
500484 BR 642 Desiro Epoche V der Vogtlandbahn (Fußball)
 
Ist die Lok denn gekommen-war doch von den Stückzahlen abhängig, oder ?
 
Na dann wird sie da sein, mir aber zu teua.
 
500525 Sonderauflage Start-Set DB Ep. III: Dampflok BR 52 + Güterzug, Modellgleisoval mit Abstellgleis, elektr. Weichenantrieb, Fahrregler mit Zubehöranschluß, Klein-Zubehör;
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben