• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Unverträglichkeit von LokPilot Decodern und Sound?

mahlsdorfer

Foriker
Beiträge
2
Ort
Berlin
Probleme mit LokPilot und Sound!
ich habe zwei Modelle, die sowohl mit einem LokPilot Decoder als auch mit Sound ausgerüstet sind.
Beide Fahrzeuge "spinnen" immer mal wieder, fahren langsam, obwohl der Regler aufgedreht ist, bleiben dann auch mal stehen, schalten das Licht ab und sind über die Konsole (ECos) nicht mehr ansprechbar.
Kennt jemand ein derartiges Verhalten?
Gruß Mahlsdorfer
 
das kenne ich auch, habe auch die Ecos und fahre mit zimo sound decodern. Abundzu sind zwei kandidaten mit dem selben erscheinungsbild. Kurz alles aus gemacht und schon funst es wieder.:braue::braue:
 
Zurück
Oben