• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Unfälle im MiWuLa

Frank120

Foriker
Reaktionen
400 1
Hallo,

letzten Do, war ich im MiWuLa Hamburg, war ja nicht das erste Mal, wollte mir aber endlich die fertige Schweiz ansehen.
Ist auch sehr schön geworden.
Bilder davon habe ich nicht gemacht, das können andere besser.
Aber als wir am alten Teil Knuffingen angekommen waren, passierten in 10 min einige Unfälle.
Da ich solche Katastrophen auch von meiner Anlage kenne, sei mir etwas Schadenfreude erlaubt.

Frank

Anhänge

• miwula1.jpg
    miwula1.jpg
    209,5 KB · Aufrufe: 521
  • miwula2.jpg
    miwula2.jpg
    187 KB · Aufrufe: 525
  • miwula3.jpg
    miwula3.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 504
Das ist doch mal ein interessantes und witziges Thema! In einer der TV-Reportagen meinte einer der Brüder sinngemäß, die Leute wollen sowas sehen, weil sie es ja auch von zu Hause kennen und es beruhigend finden, daß auch bei den Profis nicht immer alles glatt läuft.

Da kann ich auch noch was beisteuern... Gott kam und setzte sie wieder ins Gleis - Hilfszug überflüssig :)

eigentlich müsste ich mal ein paar Bilder von "Hinter den Kulissen" einstellen... Ich hab da im Sep eine Führung durch den Under- und Background mitgemacht...

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 520
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    294,8 KB · Aufrufe: 601
Aber auch die 1116 und ein (der selbe?) ICE ist bei den Unfällen beteiligt. Vielleicht hat man extra Unfallgarnituren? Aber die 482 ist aber irgendwie zwischen den Unfall mit dem EC und dem ICE nicht wirklich weit gekommen

na ihr habt ja Sorgen...:wiejetzt:

Hallenser

Hallo
Mein Güterzug Kollidierte mit einen Schraubenzier der auf den Schienen lag. Da ich ihn vergessen habe wegzuräumen.
MFG Crazy

Anhänge

• S6300355.JPG
    S6300355.JPG
    166,9 KB · Aufrufe: 170
Zurück
Oben