Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zähle ich unter Sonstige Europa. Finde ich dort ganz gut zusammengefasst. Das würde ja sonst ob der Fülle ausufern.Es fehlen weitere Länderbahnen und die ganzen modernen Privatbahnen
ITL z.B. hat(te) eine größere Fangemeinde. RHB zumindest lokseitig.die ganzen modernen Privatbahnen
...noch besser wäre, DRG und DRB zu trennen - zwei verschiedene Bahnverwaltungen...Wird zu spät sein, aber hättest DRG/DRB schreiben können.
Es ist ja keine wissenschaftliche Arbeit. Die Umfragen sind bei den H0lern jetzt auch drin. Ich bin gespannt.noch besser wäre
Die deutschen Privatbahnen fehlen defintiv, alternativ habe ich ''sonstiges Europa'' angekreuzt.Das ist zu hastig.
Es fehlen weitere Länderbahnen und die ganzen modernen Privatbahnen, siehe frühere Umfragen.
Aber egal, es ändert sich eh nichts.
Na bitte, geht doch.alternativ habe ich ''sonstiges Europa'' angekreuzt.
Ich denke, dass die dann auch ihre eigenen Foren in ihrer Landessprache haben und nur wenige hier im deutschen Forum aktiv sind.... Es gibt ja durchaus Länder, in denen TT schon eine gewisse Popularität besitzt. Ich fände z.B. interessant, wie viele Nutzer sich für České dráhy, ÖBB oder SBB interessieren. Speziell ČD würde mich interessieren.
Das ist ein "Irrtum", es würde nur stimmen, wenn die Wähler "entweder-oder" abgestimmt hätten, sie haben aber "sowohl-als auch" votiert.die Tatsache, dass sich jeder 4. bei DRG und fast jeder 5. bei der Länderbahn wiederfindet.
...mit all den Fehlern, die sie schon für die DRG trägt?......Also Auftrag an PIKO: die G7.1 sollte noch in schicker Länderbahnlackierung aufgelegt werden ...