• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

überarbeitete Schirmer BR64 (2021)

So, ich habe mir, dank der Beiträge hier nochmal die Lokomotive angeschaut. Das Gestänge ist auf einer Seite weich wie Butter und auf der anderen Seite eher etwas zu fest.

Also weder die eine Seite, noch die andere Seite stellt mich zufrieden. Damit hätte ich ehrlich gesagt nun nicht gerechnet.

Es gibt Momente, da sieht man den Wald, vor lauter Bäumen nicht.
 
Dann solltest du dir die Fahrwerke mal genauer anseh'n. Das Fahrwerk ist NICHT gleich geblieben!
 
Zurück
Oben