• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TTopa’s Gartentreffen am 07.08.2010 -Nachlese

Hallo,

so- nun bin auch ich zu Hause angekommen, war ein herliches, interessantes un informatives Treffen mit alten und auch neuen Gesichtern. Vielen Dank an Familie "Opa", den beiden Grillmastern und die vielen anderen helfenden Hände für die Bewirtung & Umsorgung. Auch einen herzlichen Dank an Heino,Maren und Tabea für die Hinfahrt sowie Jürgen für die Rückfahrt.


Hat sich denn die Opasippe nun endlich auf Verlangen der verarmten Boarder und mittels ALDI-Salat geldlichvollsaniert-um das nächste Jahr zu finanzieren ???:wech:

Vollsaniert schon- zwar nicht fürs nächstjährige Treffen aber für ne Beckmann direkt vom Produzenten ... :fasziniert::wech:

Freue Mich schon aufs nächste Beisammensein.

Bis denne, Enrico
 
So, ich bin auch wieder wach, und möchte mich zunächst einmal bei der Opasippe für die Gastfreundschaft und Verpflegung bedanken! Bitte merkt mich für das nächste Jahr auch wieder vor! Und dann noch ein Dank an Tobi fürs Taxi fahren!
Zu Dikuschs Frage: Also bis um 3:50Uhr als wir abfuhren hatte es noch nicht angefangen zu Regnen! Ich habe den Verdacht, das Opa die Moskauer MIG-Staffel angemietet hatte, die immer zu den Russischen Nationalfeiertagen für Sonniges Wetter auf dem Roten Platz sorgen!
:fasziniert:
Jedenfalls war es ein Super Nachmittag-Abend-Nacht mit vielen netten Gesprächen und auch vielen guten Tips!
 
Hallo,

Zuerstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, daß der alljährige Stammtisch bei uns in dieser Form stattfinden konnte.
Ein sehr großes Dankeschön auch an die Damen der Schöpfung für die Hilfe.
Kann denn Olga überhaupt mal stille sitzen?? mmhm.:brrrrr::wiejetzt:
Großen Dank auch an die Griller, die im "Schweiße ihres Angesichts" für reichlich Spaß am Grill gesorgt haben.

Besonderer Dank gilt natürlich auch Herrn Beckmann für die ausführlichen Worte und netten Gespräche.
Lassen Sie sich nicht entmutigen. Viele von uns Boardern stehen geschlossen hinter Ihnen und werden auch weiterhin Beckmann-Fahrzeuge ungesehen bestellen.

Ich hoffe alle die da waren hatten ein wenig Spaß. Die Kinder hatten es zumindest. :brrrrr:
Immer wieder schön mit euch.

Mfg ttopa-junior
 
Auch von mir noch einen herzlichen Dank an die Opi-Sippe für das tolle Treffen.
Ich hoffe auf ein nächstes. Also den Regen habe ich zu Hause gelassen (dort regnete es seit 15:00 Uhr durchweg [nur ca.60 km Luftlinie entfernt]) und deshalb war es in Ahrensdorf so gutes Wetter. :wiejetzt::schleimer:
 
...und deshalb war es in Ahrensdorf so gutes Wetter.
Nee, darum nicht.
Der Spruch geht irgendwie anders ;)

Wenn Engel (hier TT-Boarder) reisen (und feiern), dann ist schönes Wetter. ;)

Schade, ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt teilzunehmen...

Einige Umstände wussten dies aber wieder trefflich zu verhindern.

Na vielleicht beim nächsten Mal...
 
Auch ich möchte mich für die überaus herzliche Gastfreundschaft bedanken,

die vorzügliche und reichliche Bewirtung (so eine echte(!) Thüringer Bratwurst muß man mal gegessen haben!), die interessanten Gespräche und nicht zuletzt für das rege Interesse an den von mir vorgestellten Produkten.
 
Dank

So, ich war dann auch um 14.00 Uhr wieder zu Hause.

War wie immer ein sehr gelungenes Beisammensein.
Danke an die "Opa-Sippe" für die ganze Orga.
Bin beim nächsten Mal bestimmt wieder mit dabei.

Grüße Oernel
 
Auch ich möchte mich für die überaus herzliche Gastfreundschaft bedanken...
... nicht zuletzt für das rege Interesse an den von mir vorgestellten Produkten.

...hat uns auch gefreut, einen neuen Foriker kennen zu lernen ;) ... und :welcome:

P.S. schöne Arbeiten, übrigens :D
 
Auch ich möchte mich für die überaus herzliche Gastfreundschaft bedanken,

die vorzügliche und reichliche Bewirtung (so eine echte(!) Thüringer Bratwurst muß man mal gegessen haben!), die interessanten Gespräche und nicht zuletzt für das rege Interesse an den von mir vorgestellten Produkten.

Stardampf ? Du ?
 
So, nun möchte ich auch noch ein paar Worte schreiben.

Gleich mal vorneweg: Es war ein prima Stammtisch!

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern dafür herzlich bedanken, auch im Namen der Oma.

Mein besonderer Dank gilt den "fleißigen Bienchen" in der Küche und den Helfern beim Auf-und Abbau, sowie den Grillmeistern.
Ohne Euch würd ich das wohl nicht so hinkriegen.
Auch Danke an fredel64 für die leckeren Würste.

Auch ein großer Dank an Herrn Beckmann für sein Kommen und seine informativen Ausführungen.
Wir sind immer wieder angenehm überrascht, von der so positiven Resonanz von unseren Stammtisch. So falsch kann unsere Stammtischorganisationsphilosophie(oh man wat hab ick denn da jeschrieben?) also nicht sein.

(Und ja, ich gebs ja zu, ihr habt uns wieder ein bischen aufgebaut)
Dafür auch "Danke".
Es ist immer wieder schön, gute Freunde zu treffen und zu Quatschen.

Schön, daß ihr euch bei uns immer so wohl fühlt!

So, nun genug geschleimt, wir sehen uns!


PS:irgendwie muß der Stammtisch aber unterwandert sein, von der Stasi, hab nen Feuerzeug gefunden, mal sehen, ob sich jemand outet,:wiejetzt::traudich::bruell:
 

Anhänge

  • Stasi2.jpg
    Stasi2.jpg
    248,1 KB · Aufrufe: 340
Hallo ttopa

Ist meins.War mein letztes,das ich mit hatte.Heimfahrt war dementsprechend:bruell:
 
herzlichen Dank und auf ein Neues

Auch meinerseits herzlichen Dank an alle, die am Treffen und dessen Organisation beteiligt waren. Besonderer Dank den Grill- und Küchenkräften.
Wunderbarerweise hat sich auch das Wetter gehalten - was soll ich noch sagen: Bis zum nächsten Mal !
Fa. Beckmann war ja schon vor meiner Zeit zu Gange, aber einen neuen Hersteller hab ich denn doch noch kennengelernt. :fasziniert:
Grüße ralf_2

Was für geschmacklose Feuerzeuge es so gibt - blos gut, daß ich nicht mehr rauche(n muss).
 
Natürlich möchte auch es nicht verpassen auch an dieser Stelle meinen Dank, an ALLE die einen Anteil an der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Veranstaltung getragen haben, zum Ausdruck zu bringen!

tommy
 
Hi breittar,

Tschuldigung, dass dreihundertundfünfzigseitige Protokoll inkl. allen Gesprächsmitschnitten ist noch im Druck....:wiejetzt:
 

Anhänge

  • R1023659.jpg
    R1023659.jpg
    305,9 KB · Aufrufe: 306
  • R1023684.jpg
    R1023684.jpg
    295,4 KB · Aufrufe: 308
Ja, Dikusch trägt jetzt Kurzhaarfrisur.

Heiko
 
@ttopa
Vielleicht könnte man ja nächstes mal statt Bänke nun auf schöne Entspannungsstühle zurückgreifen. :wech:
Thorsten schrieb:
Ach, und die Fotos sind wohl auch nur Show?
Waren alles nur Statisten einer gelungenen Inszinierung. :rofl:
 
Dann muß ich mich doch auch noch schnell für diesen wieder wunderbaren Stammtisch bei den Opas bedanken, auch wenn ich es schon persönlich bei ihnen gemacht hatte.
Komisch, daß die Teilnehmer auch mehrere hundert Kilometer Fahrt investieren, um wenigsten einige Stunden dabei zu sein.
Seht Euch mal die Nachlesen von den anderen Stammtischen an. Da ist oft auch nicht viel zu sehen. Und es waren diesmal auch nicht soviele Modelle unterwegs. Ist aber völlig unwichtig. Das Treffen war ja für die Teilnehmer und nicht für die Nachlese. Und von der Atmosphäre kann man sich in der Eventdatenbank überzeugen.
Ich kann dsiese ganzen negativen Äußerungen wirklich nicht nachvollziehen.
Gruß
Karl-Georg
 
Hi!

Na gut. Ein paar Info´s zur Firma Beckmann:

Es gab ein bisschen (oder auch etwas mehr) Stress (das müssen wir hier nicht auswalzen), dadurch kam es zu einigen Verzögerungen. Jetzt ist alles wieder auf einem guten Wege und wir freuen uns auf die angekündigten Beckmann-Produkte.

Zu den Modellen: Autos wurden diesmal nicht ernsthaft gezeigt, deswegen von mir keine Fotos dazu. Ansonsten freuen wir uns auf Leuna und dann gibt es sicher auch wieder viel Neues zu sehen.

Und der Stammtisch ist nicht durchschnittlich (habe selbst schon welche organisiert und kann deswegen mitreden), sondern immer etwas Besonderes! Weil mal einfach an alles gedacht und Rundumversorgung präsentiert wird, es preiswert ist und es keine Platzprobleme gibt.
Der nächste Winterstammtisch ist ja nicht mehr weit, wenn das Jemand bieten kann, ist er herzlich zum Organisieren eingeladen. Wir haben zwar ein bis zwei Alternativen in der Hinterhand, aber alle Bedingungen werden leider nirgendwo erfüllt. Also dann: Ran an die Bouletten.

MfG JPP
 
Ich kann nur sagen, wenn ich keine Familienfeier gehabt hätte, ich auch erschienen währe. Alleine die Tatsache die ganzen "Pappnasen" mal wieder zu treffen. Es stellt sich nur die Frage: Wehr schreibt denn schon auf oder bebildert, was ich mit wem besprochen habe. Wenn ich mit den Augen „geklaut“ habe, das sind die angesprochenen Trix und Tipps, wende ich mich bei weiteren Fragen persönlich auf einem Kommunikationsweg meiner Wahl bei dem Betreffenden. Das bekommt dann keiner mit. Ich schreibe doch auch nicht jedes mal auf, wenn ich zu Bethi, Volker Eitel, E-Fan usw. fahre und mit ihnen schnacke.

Aus Erfahrungen der zwei erlebten Treffen, werde ich in jedem Fall versuchen am kommenden Treffen teilzunehmen.:schleimer:
 
Da es zur Berichterstattung von Stammtischen allgemeinen Gesprächsbedarf zu geben scheint, kann man HIER weiter diskutieren.
 
Modell bei Opas

hier einige Aufnahmen von Oernel´s KÖ 4635 -----------> damit

wenigstens ein Modell gezeigt wird :biene::allesgut:

oder kommt jetzt.... kennen wir schon.:braue:

Gruß aus dem Hochwassergeplagten Guben
 

Anhänge

  • Urlaub-Stammi 08.2010 024.jpg
    Urlaub-Stammi 08.2010 024.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 133
  • Urlaub-Stammi 08.2010 025.jpg
    Urlaub-Stammi 08.2010 025.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 168
  • Urlaub-Stammi 08.2010 026.jpg
    Urlaub-Stammi 08.2010 026.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 135
Zurück
Oben