• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TTopa’s Gartentreffen am 07.08.2010 -Nachlese

ttopa

Foriker
Nein, nein keine Angst, das ist noch nicht vorbei!

Hier die erste Impressionen von unserem Boardtreffen.


Bild 1: Stichwort:Kartoffelsalat...
Hier seht ihr al-di Idioten, die ihn machen. :totlach:
Bid 2: Herr Beckmann (großer Dank an ihn) erklärte "die Lage der Nation"...
 

Anhänge

  • k-100_9403.JPG
    k-100_9403.JPG
    87,2 KB · Aufrufe: 543
  • k-100_9412.JPG
    k-100_9412.JPG
    80,4 KB · Aufrufe: 591
Vielen Dank an das Organisationsteam,
war wie immer mit viel Liebe alles zubereitet.
Und wie immer bei solchen Treffen reichlich viel davon...;)
Da habt ihr ja mit dem Wetter noch richtig Glück gehabt, bei uns schüttet es wie aus Eimern und überall ist schon wieder "Land unter"...
 
So, bin auch wieder heil nach Hause gekommen. War wieder ein gelungendes Treffen und das Wetter hat auch vom feinsten mitgespielt.
Ein großes Lob an die Organisatoren und die Grillmeister

@TT-Opa junior Hut ab, wegen der entwickelten (analog) Steuerung

P.S. Mama atmet noch ruhig (Glück gehabt):yipie:

Bis zum nächsten mal, Marco alias Citysun
 
Bin wieder gut zu Hause angekommen!

Es war sehr angenehm bein euch gewesen zu sein. Viel neues kennen gelernt und gute Gespräche geführt! Viele Grüße und ein dickes Danke auch an die Helfer der kulinarischen Genüsse!

Es war echt super bei euch!:schleimer::schleimer:

Gruß KraTT
 
Tja, wegen dem Mistwetter.
Auf der Hinfahrt war es bis Freienhufen unwetterartig, ich hatte schon Bedenken...
Der Nachmittag und Abend verlief dagegen absolut im Trockenen (von außen). Nach dem Abendbrot kam sogar die Sonne raus.
Die Heimfahrt war ab dem Schönefelder Kreuz bis nach Dresden wieder klatschnass, auf Höhe vom Tropical Island wiederum unwetterartig.
Neben dem Dauerregen in Dresden 14°C bei Abfahrt, bei den Opas 24°C! Ich hatte zuviel Klamotten mit. :)
Hey Opas, wie habt Ihr das hinbekommen? Wen habt Ihr bestochen?

Also, auch von mir ein herzliches Dankeschön. Alles war i.O., nix verdrieselt uns die Laune. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr :versteck:
Öli
 
Ein dickes Dankeschön auch von mir!

Wieder alles top was die Organisatoren hinter den Kulissen gezaubert haben. Es war schön wieder so viele nette Bekannte zu treffen. Und noch ein Extradanke an alljenen von heute!


Viele Grüße
Jan
:winker:
 
Zurück und gute Nacht - andere stehen schon wieder auf ... :argh:

War ein schöner Nachmittag + Abend .
Meinen Dank auch an die Helfer , das Essen war wieder richtig lecker .
 
Hallo und guten Morgen

Auch von mir ein dickes Dankeschön an ttopa und seine Familie.Es hat an nichts gefehlt.Desweiteren danke an Herrn Beckmann für die Präsentation seiner neuen Modelle,an PTL-Bahn für die ebenfalls sehr guten Miniaturmodelle und natürlich an Modellbau Stern(wegen ihm plane ich neu)für seine sehr guten Gleiswendel.
Aber ich möchte auch den Boardern,die ihre Modelle mit dabei hatten danken.Hut ab vor den filigranen Modellen die da entstanden sind.

PS.:mein Dank auch an all die,die beim Katroffelsalat mit geholfen haben.
 
Danke, Danke

Ein großes Lob an die TTOma( lecker Kuchen),TTopa und Junior( für die sehr informative Führung) und die Aufbauer, Kartoffellschäler, Grillmeister und alle die mitgeholfen haben.
War wieder ein gelungendes Treffen, alle freundlich und nett. Das Wetter hat auch vom feinsten mitgespielt.

Ps:Herzlich Dank auch an meinen Chauffeur !!!
 

Anhänge

  • 20100807_P1040053.jpg
    20100807_P1040053.jpg
    296,9 KB · Aufrufe: 402
  • 20100807_P1040054.jpg
    20100807_P1040054.jpg
    292,9 KB · Aufrufe: 394
Hallo Leute,

auch von meiner Wenigkeit ein Dankeschön an die Opas, dem Wettergott sowie an UB61, Jürgen & Co. für den gelungenen Tag!
Besonders schön, mal dem Roland-TT sein TC-Universum kennenzulernen, RESPEKT!

Hoffe Ihr seit allesamt wieder gut Heimgekommen und dass wir uns bei Gelegenheit wiedersehen.

@joeabr: keine Ursache!

achso, sind nur Händiebilder...vorsichtshalber erwähnt.
 
Hat es eigentlich nach unserer Abfahrt bei Opas irgendwann noch geregnet?
 
Nur mal zwecks Interesse- was hat denn Hr. Beckmann so über seine neuen Modelle gesagt ? Mal so als Info für alle Interessierten, welche leider nicht teilnehmen konnten. DANKE für Infos und vieleicht Bilder der in #12 angesprochenen filigranen Eigenbauten im Voraus
 
Hat sich denn die Opasippe nun endlich auf Verlangen der verarmten Boarder und mittels ALDI-Salat geldlichvollsaniert-um das nächste Jahr zu finanzieren ???:wech:

Sind das händybilder-dann :respekt:
 
An Dikusch

Ja,mal mehr,mal weniger,...

...dann muß wohl Opa seinen Garten überdacht haben - ich habe nicht einen Tropfen mit-, oder abbekommen (oder war ich zu betrunken? :gruebel: )

Ja, gegen 4:00 Uhr war ich dann, dank ub61, auch wieder zu Hause.
Es war super - und wir scheinen mehr Durst :bia: gehabt zu haben, als im letzten Jahr :lach: - viele (alte) nette Gesichter und einige Neue ("neuno ½" z.B: ;) ) haben den Nachmittag geprägt.
Der Kuchen und das Abendessen waren, dank der vielen Helfer, wieder mal super.
DANKE - ihr "Opa, Oma und Juniors" und Danke auch denen (von HH bis MD), die mir feine (MoBa-) Sachen mitgebracht haben :D

Ich freue mich schon auf's nächste Jahr, denn wie's auch sei - ich bin dabei :totlach:

:winker:
 
Guten Tag

Es war wieder ein gelungenes Treffen. Danke an die "Opi-Sippe" für das tolle Fest.
Das meiste Geld wurde sicher in das gute Wetter investiert, da es über dem Grundstück der "Opi's" nicht zu Regnen anfing, bis wir 3.10 Uhr abreisten.
Bilder habe ich keine gemacht.

Gruß Uwe
 
Nun auch von uns allen Dank an die Organisatoren und Grillmaster und allen die teil genommen haben.
Mein Frauchen ist völlig begeistert, die Kleine sowieso. Diesen Quirl ruhig halten ist auch nicht immer so ganz einfach (spielen mit dem Hackebeil, streicheln von Kampfhunden) - wer Kinder hat weiß wie anstrengend so was sein kann,
trotzdem schreibe ich : "IMMER WIEDER !!!". Ich fands wieder total Klasse.
Glück hatten wir mit dem Wetter, irgendwie soll es ja um uns überall total gesifft haben, nur bei der Opi Sippe nicht.
Vielleicht ist ja Petrus Aldikartoffelsalatfan ... :brrrrr:
Auch noch Danke an Marcus und Joeabr für die nette Unterhaltung über den TC. Gezeigt hab ich nicht alles, das wäre einfach zu viel geworden (von der Zeit her). Deswegen hoffe ich sieht man sich vielleicht irgendwann mal wieder. Möglichkeiten gibt es ja immer mal wieder.
Auch nochmal speziellen Dank an Jürgen wegen dem Stick vom Jörg.

Nochmals herzlichsten Dank von

Roland und Familie
 
Auch mir hats gefallen, an erster Stelle Dank für den Hol- und Bringedienst, klasse. Es gab Unmengen zu futtern, habe schwer gesündigt... Da muß heute Buße für getan werden.

Etwas schade finde ich, daß nur so wenige Modelle dabei hatten. Der Testkreis war oft verwaist...

Zu Herrn Beckmann: Alles geplante wird fortgeführt, aber eine Neuorientierung mußte stattfinden, weil Tillig die Kooperation gekündigt hat (warum auch immer). Aber die Kernaussage war, alles geht weiter, wenn auch evtl. mit Verzögerungen. Die V20 ist fast fertig, die Konstruktion der 41 wohl so gut wie abgeschlossen. Man denkt hier auch über Form- und Epochevarianten nach.

War insgesamt sehr interessant, bin nächstes Jahr sicher wieder dabei.
 
Hi!

Auch von mir (nachdem ich wieder erwacht bin) zuerst ein super großes Dankeschön an die "Opi-Sippe" und alle die geholfen haben, dass es wieder ein so schöner und interessanter Nachmittag/ Abend wurde. Leider gab es keinen Aldi-Kartoffelsalat - aber ehrlich gesagt war die Eigenproduktion auch viel leckerer!
Übrigens ... Richtung Berlin bin ich auch wieder in den Regen gekommen.
Schön, mal wieder alle getroffen zu haben und viele interessante Gespräche zu führen.
Bilder gibt es dann im entsprechenden Event-Ordner.

MfG JPP
 
Zurück
Oben