• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT-Bahner Baden Württemberg bei der Messe Stuttgart zu sehen

Beiträge
2.200
Reaktionen
1.188 39
Ort
Im dunklen Wald.
Servus an alle TT- Modellbahner!

Es ist bald schon wieder Oktober und ich möchte auf die Modellbaumesse in Stuttgart hinweisen!
Wir die TT- Bahner Baden- Württemberg werden daran teilnehmen!!!!!!!!!!
Wer noch weitere Infos braucht sieht bitte unten unter( www ) nach, da werdet ihr zu unserer Home Page geleitet, wo ihr auch schon mal die Anlage sehen könnt!
Bitte die Einführung genau durch lesen, sonst kann es sein, das ihr das meiste überseht!
Die jenigen unter euch, die unsere Anlage schon kennen, wird jetzt schon das Wasser im Mund zusammen laufen!
Wir werde uns bemühen wieder ein hohes Niveau zu bieten, so das die andere Modellbahnwelt staunend an unserer Anlage vor schleicht!
Die Anlage war in dieser Form noch nicht zu sehen!
Wir würden uns freuen, wenn es doch ziemlich hoher Eintrittspreise, eine große Schar von TT Bahnern nach Stuttgart ziehen würde.
Wir sagen es lohnt sich auf jedenfall, denn die Anlage wird so ca. 28 Meter lang sein, leider ging nicht mehr!

Also an alle weiter sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß aus Baden Württemberg, euer Schwarzwälder!
 
Hallo an alle TT-Freunde.
Es gibt auch TT-Bahn im Märklinländle.Ich werd mit meinem Button auch an der Anlage vertreten sein.

Mit freudlichen Grüßen aus BW:TT-Thomas
 
Hallo TT Bahner!
Ich hatte diesesn Thema eröffnet um ein Echo hervor zurufen aber bis jetzt hat sich nur einer unserer Mitstreiter hier eingetragen! :rolleyes:
Last mal was von euch hören ! :ja:
Wir würden gern mal wissen ob überhaupt jemand nach Stuttgart kommt aus den Forum!
Vielleicht schreib ihr mal ob ihr unsere Anlage schon kennt und ob ihr unsere Homepage angesehen habt!
Wenn es nicht zu viel ist, schreibt doch über die Homepage eine kleine Bewertung hier rein!
Wir würden uns sehr freuen, wenn es postiv für uns ausfällt!

Gruß der Schwarzwälder!
 
Hallo,
ich bin zwar auch "nur" einer der Mitstreiter, will aber auch erwähnen, daß es auf der anlage auch den Ur Ur prototypen des angekündigten Faller Carsystems in TT zu sehen gibt, den unser Schwarzwälder gebaut hat.
Es lohnt sich zu kommen, da es auch wieder mindestens ein Neumodul gibt und die Anlage ja auch qualitativ wächst. Wir freuen uns auf viele Forumsbuttonträger, aber selbstverständlich auch über alle anderen TT-Freunde! :ja:
 
Hallo TT-Bahner BW,

als relativ neuer Anhänger der Spur der Mitte wird mich die Messe Stuttgart magisch anziehen. Ich werde mit Button erscheinen.
Grüße aus Karlsruhe
Ralf
 
Hi TT-Bahner Baden-Württemberg,
sorry, aber rund 600 km und somit gut 100 € Spritkosten trennen uns wirklich effektiv! Aber wenn Ihr mal an 'ner Ausstellung in meiner Reichweite teilnehmt, bin ich gerne dabei, natürlich mit Button!
;(
 
Hi Stardampfer!
Aber mit nichten werde ich meine alte Heimat vergessen!
Ich habe schon meine Fühler ausgefahren und nun wollen wir mal kucken was wird!
Ich glaube das der Osten die TT- Bahner hat, die sich am besten auskennen aber auch sich mehr freuen über eine TT Anlagen die gut ist und nicht so wie die Märklinisten hier zu Lande! ;D

Gruß aus dem Schwarzwald!

-------------------------------------------------------------------------------------
Hast Du Dir schon unsere Homepage angesehen???????????????????
Klickst du unten auf www!!!!!!!!!!!!
 
Ich habe Euch TT-Bahner aus BW schon beim Bahnhofsfest in Bad Herrenalb vermisst! ;(

Und schön, dass nun auch ein TT-Bahner aus Karlsruhe hier ist, immerhin besitzt KA m. E. schon zwei TT-Händler (für micht Ganzwest-Westler äußerst beachtliche Anzahl....). :)
 
Hallo Leitwolf!
Du willst doch nicht sagen das du unsere Anlage schon mal in Bad Herrenalb gesehen hast!
Die Mannschaft war zur hälfte da aber nun die Anlage nicht!
Die wird auch wahrscheinlich nicht mehr dort zu sehen sein, weil sie zu groß ist!
Die haben keine Platz in der Halle!
Wo her weist du denn das in KA es zwei TT Händler gibt?
Es gibt sogar drei!!!!!!! :D


Grüße!
 
Oha es gibt in Karlsruhe jetzt schon 3 TT Händler? Wow da hat sich ja was getarn in den letzten Jahren. Als ich Anfang der 90iger in Linkenheim-Hochstätten gearbeitet hab, und dabei KA einigermassen kennen gelernt habe, gab es nur lange Gesichter wenn man nach TT fragte. Da kann man ja mit ruhigem Gewissen gratulieren, und hoffen das es noch eine Menge mehr TT Bahner im Westen geben wird.
 
@ Schwarzwälder: Uuuiiiiii, ich kenne nur den LokShop in Grötzingen und den kleinen Händler in der Querstraße von der Kaiserstraße (in der Nähe der neuen "Wasserfälle" und dem Bücherladen). wo ist denn der dritte....?

Und vor (drei oder vier?) Jahren habe ich mal eine TT-Anlage in Bad Herrenalb gesehen. Keine Ahnung, von wem die war. Zumindest hat das damals meine Beschluss gestärkt, meine alte Rokal-Bahn vom Dachboden herunterzuholen.... ;D
 
Hallo,

würde wohl gerne mal kommen und die Messe in Stuttgart besuchen. Mich trennen nur 450 KM je Strecke nach Stuttgart.
Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr einmal.
Würde mich freuen, bin ja schon auf Eure Anlage gespannt Schwarzwälder.

MfG

Schlagzeugfan
 
Hallo
Ich werde auf jeden Fall nach Stuttgart kommen und mir wieder Eure
wunderschöne Anlage ansehen. Habe auch schon mal versucht mit Euch Kontakt aufzunehmen aber leider kamen dann die leute mit dem weisen
Kitteln und hatten mich für einige zeit außer Betrieb genommen.
So werden wir dann die Kontakte in Stuttgart knüpfen. Von Obrigheim am
Neckar müßte es ja auch möglich sein bei Euch mitzumachen.
Wie sieht das eigentlich aus mit Bietigheim-Bissingen da war doch
auch jedes Jahr eine Ausstellung dieses jahr hab ich noch nichts davon
gehört.Also dann bis Stuttgart und natürlich mit Forum Button.
Viel Erfog

TT-Bernd
 
Hallo Bernd,

Bietigheim-Bissingen fällt in diesem Jahr aus. Der Publikumszuspruch war nicht ausreichend, um eine jährliche Veranstaltung zu rechtfertigen, jedenfalls sehen das die Bietigheim-Bissingener so. :(

Nächstes Jahr dann wieder.
 
Hallo Bernd,
ich wohne nicht zu weit weg von Dir. Außerdem gibt es ja jemanden in Waldwimmersbach und in Mosbach. Du kannst mir ja mal eine e-mailschicken. Kramerbahn@AOL.com
 
Hallo zusammen!
Der dritte Laden ist der ehemlige Seyfried, die gute Frau heist jetzt Kältenich und ist am Potsdamer Platz am östlichen Ende der Kaiserstraße!

Die TT Anlage, die der Eifelleitwolf in Bad Herrenalb gesehen hat ist unsere, war ein Heimspiel für mich! Grins :D Grins :D

Bin überrascht wie viele sich hier auf einmal melden, die gar nicht so weit weg wohnen von den einzelnen Mitgliedern! :tanz:
Schön Schön!

Na dann man sicht sich!
Bis dahin seit schön fleissig!
Grüße!
 
Servus! :hallo:

Ich habe da wohl was falsch verstanden und dachte den Laden kennst du nicht! :rolleyes:
Dann ist da noch der Modell Bahn Hackl/ KA- Oststadt/ Georg Friedrich Str.7!
Ist in Richtung KA Durlach oder auch Autobahn die Verlängerung der Kaiserstraße weiter, so ca 1,5 km bis zur Kreuzung wo links eine Sandsteinkirche steht!
Dort links abbiegen!
Er hat einiges da und bestellt was er nicht hat, find aber das es dort ziemlich teuer ist!

Bay Bay !
 
Hallo Schwarzwälder
hallo TT-Thomas
Schade, bis Stuttgart habe ich 400km..... und mein winterauto ist noch nicht fertig, und mit sommerreifen fahre ich um diese Jahreszeit ungerne 400km mit der Gefahr, unterwegs Schnee zu erwischen... davon abgesehen, ich muß mal mein budget etwas zusammenhalten, will mir ja noch so ne 95 holen :) auch wenn es mir sehr sehr schwer fällt, ich muß mir den Anblick eurer Anlage einfach abschmatzen, derzeit nicht bezahlbar :heul: und zeit fehlt mir hinten und vorne dazu.. umbereifung=akkordarbeit mit massig überstunden.....
was macht eigentlich die 01, fehler gefunden?
grüsse aus dem nördlichsten Bayern
Stephan
 
Hiho

@ Schwarzwälder

ich werde am Samstag bei euch am Stand mal vorbeischauen. Bin dann mit rund 1000 km Anfahrt einer derjenigen mit der weitesten Anreise. Direkt Stralsund-> Stuttugart

Dann könne wir auch ferne mal Flosse schütteln....

Groetjes

Grembo
 
Zurück
Oben