• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Faszination Modellbau Friedrichshafen 2015

Werner 8871

Foriker
Beiträge
920
Reaktionen
1.012 3
Ort
Stuttgart ; The Länd
Hallöchen,

an alle TT-ler im "Ländle der Pickelbahner", "TT-Eidgenossen" und Interessierten,

nächstes Wochenende (30.10. - 01.11.2015) ist es wieder mal soweit.
Friedrichshafen ruft: --> http://www.faszination-modellbau.de/besucher/themenbereiche/modelleisenbahn/modellbahn-spur-tt/
Angekündigt haben sich diesmal 2 große TT-Anlagen.



Von den N-Bahnern gibt es übrigens wieder die "Gotthardbahn - Südrampe" zu sehen.

Hallenpläne:

http://www.faszination-modellbau.de.../Modellbau_FN/PDF_Plaene/Halle_A2_Katalog.pdf

http://www.faszination-modellbau.de.../Modellbau_FN/PDF_Plaene/Halle_A3_Katalog.pdf

Ich werde wie üblich am Samstag, den 31.10. mir ein Baden-Württemberg-Ticket für die Bahn holen und dann von ca. 09:00 Uhr bis späten Nachmittag vor Ort sein.

Falls jemand von euch Lust verspürt, mitzufahren oder sich vor Ort zu treffen, dann bitte hier melden.
Vielleicht kommen ja auch einige "TT-Eidgenossen" mal über das schwäbische Meer zum Messerundgang.
Bin schon sehr gespannt, was es alles Neues (natürlich auch von allen anderen Bereichen des Modellbaus) zu bestaunen gibt.

Hier noch einmal zur Erinnerung der Bericht aus dem Jahr 2014:
http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?t=49270
 
Hi Werner schau mal in Deine PN
 
Leider werden einige TT Eidgenossen von uns erst am Sonntag aufschlagen da sie in der Woche noch arbeiten müssen. Auch ist bei uns irgendwie der Sonntag in Friedrichshafen fast schon standesgemäß.
 
Zurück
Oben