• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Themen zu Gebäuden/Bausätzen/Zubehör neu

MAKAPOB

Foriker
Beiträge
367
Reaktionen
4 1
Ort
Wetzlar
wir haben eine neue rubrik für die ausgestaltung eingerichtet und die entspr. beiträge dorthin verschoben.

MAKAPOB
 
oh je, wie sinnig...

nachtrag: ich hoffe, derartige "kleine scherze am rande" deinerseits finden sich nicht in den themen-foren. könnte mir vorstellen, dass da ein paar leute schwer genervt reagieren.

so long
 
Hab´s kapiert,aber ich finde das Forum trotzdem super.Es gibt hier sehr viel interresantes
viele Grüße franzi
 
hi franzi,

war auch nicht böse gemeint. nur unser gerade aus dem board gegangener mit-user g. hat uns genug genervt - so ist da ein bißchen sensibilität da. und als es noch das "alte" forum gab, da tobten dauernd so webtrolls rum und nervten mit dummen bemerkungen. deshalb war ich ein bißchen mißtrauisch wegenh deiner bemerkung.

MAKAPOB
 
Zurück
Oben