• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

test - test

MAKAPOB

Gesperrt
Reaktionen
4 1
test
was ist mit dem layout des portals los? ich habe *schwör* nix rumgespielt, weil ich vollstress auf arbeit mit dem bush-krieger habe.

bei mir fehlt die rechte leiste mit dem shout

jo, das forum ist das wichtigste. mit dem portal ärgere ich mich später rum.

moin chef (ich kanns nich lassen...),

was hastn du mit keule bush zu tun <sichfragenddenkopfkratz>

:p

hi, chef :D ,

"nebenher", also neben dem board hier, bin ich die einpersonen-redaktion, -programmierung und -pflege des webauftritts einer tageszeitungsgruppe. http://www.mittelhessen.de. und da möchte ich meine paar tausend user natürlich auf dem laufenden halten.

na denn viel spaß weiterhin heute bei deinem nebenjob... :p

da hast du ja im moment genug zu tun, um alle auf dem laufenden zu halten!

ps: aber bitte nicht die hauptaufgabe vergessen <schelmisches grinsen>

:cool:

:laugh: nein, euch vergesse ich doch nicht. versprochen! bloß wenn der irre ami den leuten bomben auf den kopf schmeißt, hat das einen gewissen vorrang im "nebenjob".

Hallo Admin,

ich kann mir schon ganz gut vorstellen wie das geschieht.
Das wird doch regelmäßig mal in Fernsehen gezeigt. Auch hier, ob unsereiner das wahrhaben will oder nicht, herrscht Kriegszustand. Wenn da irgend jemandem aus dieser Hiwi-Truppe, die sich als die Weltpolizisten betrachten, etwas nicht in den Kram passt, dann wird die, in dem Fall digitale, Schere angesetzt.

Wir haben uns hier ja letzten Endes böse über den geistesgestörten Chef, eben dieser Hiwi-Truppe, geäußert.
Und das haben wir jetzt davon.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das hier posten darf, aber bei google hab ich unter dem Suchbegriff: makelovenotwar ein süßes Bildchen gefunden.
Makapob, Du kennst dich mit diesen Urheberrechtsfragen doch sicher besser aus als ich? Wenn Du mir schreibst das mir das keine Probleme bereiten kann, dann füge ich hier die URL dazu ein.

Edited By bttbfahrer on 1048181943

url´s bzw. links zu bildern kannst du immer posten. von links lebt doch das web.

gehler, du warst der schuft :p ! deine terminankündigung hat mir mein portal zersemmelt. nachdem ich die dort weggekillt habe, funzt es wieder. nimm´s bloß nicht ernst. keine ahnung woran es liegt. es war doch nur normaler text. die wege der rechentechnik sind manchmal unerforschlich und vor allem unbeschreiblich....

Zurück
Oben