• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Temos Bahnhof "Enzhofen"

M.K.69

Foriker
Beiträge
55
Reaktionen
28
Ort
München
Wer kann mir Auskunft geben? Ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer des Bahnhofs "Enzhofen" von Temos. Leider fehlen mir da nähere Angaben. Ich weiß nur, dass das Modell noch Anfang der achtziger Jahre noch verkauft wurde. Es ist aus MWF Platten gebaut worden mit Plastik
 

Anhänge

  • 20240106_143127[1].jpg
    20240106_143127[1].jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 278
Der Größenunterschied ist aber nicht zu groß, sodass man /Frau ihn auch auf einer TT Anlage einbauen kann. Da ich beabsichtige, meine Anlage um einen Teil zu erweitern, habe ich ihn mir besorgt.
 
Schön den Bahnhof mal zu sehen. Die Türen kenn ich aus den Basteltüten. Hab mich immer gefragt wozu die wohl gehören? Für TT waren sie auch unter Berücksichtigung des 1:100 Masstabes deutlich zu klein.
 
Zurück
Oben