1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Super Service!

Dieses Thema im Forum "Händler, Angebote/Händler suchen und finden etc." wurde erstellt von hug6, 5. Februar 2005.

  1. Pit

    Pit Foriker

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Im Norden
    Letztens bei der Firma Karsei, Herrn Seifert, angefragt, ob noch für einen Wagen von 2006 zwei Teile zu bekommen sind, da diese bei meinem Wagen, abgebrochen waren bzw. fehlten.
    Heute waren diese in der Post. Danke schön.

    Gruß Pit
     
  2. azleipzig

    azleipzig Foriker

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Bad Breisig
    1A Service bei Kres!
    Vielen Dank für die Zusendung der fehlenden Lichtblenden am Schlusslicht zur Digitalplatine für den DDg an Herrn Becker von Kres.
    Prima Service.
    Gruß
    Andreas
     
  3. Spreepaul

    Spreepaul Will nicht mehr "on board" sein

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    85
    Moin,
    mal einen Dank -und damit meine hier (halbwegs) öffentlich dargestellte Freude über die schnelle und unkomplizierte Hilfe durch einen Mitarbeiter der Firma Beckmann. Ein Anruf, eine schnelle Rückmeldung und das Problemchen war innerhalb zweier Tagen inkl. Zusendung des Ersatzteils erledigt.

    LG SP
     
  4. stolli

    stolli Foriker

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    13.338
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    R+amstein
    ....kannst nich abholen?
     
  5. Spreepaul

    Spreepaul Will nicht mehr "on board" sein

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    85
    Hi stolli,

    ja, hätte ich auch gemacht, wenn es nicht überraschenderweise im BK lag ;)

    LG SP
     
  6. tom1615

    tom1615 Foriker

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Magdeburg
    Bördekreis? :wech:
     
  7. stolli

    stolli Foriker

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    13.338
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    R+amstein
    Bettkante ?
     
  8. amazist

    amazist Foriker

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Irgendwo in Thüringen
    Brotkasten?
     
  9. Spreepaul

    Spreepaul Will nicht mehr "on board" sein

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    85
    HI,

    Bettkante! o_O??? Ein Schelckeis für stolli!

    Neee, ihr habt ja überhaupt keine Ahnung....natürlich: KLICK
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2018
  10. Frontera

    Frontera Foriker

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    11.422
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Neubrandenburg
    Burger King, guter Mann ..... wer das Pappzeug von MC Doof frisst, schuppst auch keine Enten in Teich. :happy:
     
  11. ahhro

    ahhro Foriker

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Rostock-Markgrafenheide
    Ich möchte mich bei der Firma Modellbahn-Voigt bedanke. Für einen defekten Antrieb habe ich innerhalb von 3 Tagen Ersatz geliefert bekommen.
    Guter Kundenservice und freundlicher Kontakt per Email. Danke.
    Antje
     
  12. Taschentroll

    Taschentroll Foriker

    Registriert seit:
    25. Dezember 2014
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Röntgental
    Gestern gegen 11:00 bei modellbahnshop-lippe.com bestellt, heute um 15:00 klingelt DHL! Ordentlich verpackt war die E94 auch und augenscheinlich ist auch jede Laterne dort, wo sie hingehört. Das nenne ich mal gut organisiert und auf Zack!
     
  13. koq2000

    koq2000 Foriker

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    UKS/UKSO/MHMO
    Vielen Dank auch an Herrn Hadler von der Fa. Haedl. Ein reibungsloses Nachsenden von Zurüstteilen und Ladegut, obwohl nicht in seinem Shop gekauft. Leider konnte mir SpieleMax, deren Modell es betraf, dabei nur recht kompliziert (komplette Rücksendung und Austausch des Artikels) weiterhelfen. Dieser war ziemlich zeitaufwendig und recht bürokratisch, hat aber auch funktioniert. Danke daher an beide.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Liste
  14. amazist

    amazist Foriker

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Irgendwo in Thüringen
    Bei der Firma Hädl klappte das auch im meinem Fall prima. Für den Buna Kesselwagen bekam ich das große Schild für das fehlende einfach als Ersatz.
    Auch bei Tillig klappt das nachsenden von Teilen, welche nicht in Ordnung sind (Achse für die Workshoplok)
    Wenn ich bedenke wie viele schon hier sich Teile / Produkte aus Sebnitz nachschicken / tauschen ließen.
    Jedesmal DHL Paketporto - mal sehen wie lange das gut geht.
    Alles vermeidbar!
     
  15. Frontera

    Frontera Foriker

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    11.422
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Neubrandenburg
    Du kannst davon ausgehen, das du diese Kosten bei jedem Modell mitbezahlst. Schau dir doch mal die mittlerweile verlangten Preise an ....... wer hätte denn früher einen Güterwagen für 90,- DM gekauft?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Liste
  16. mattze70

    mattze70 Foriker

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Harztor/Nsw
    Super Service ist wenn mir ein Stammtisch-Teilnehmer mein Modell direkt vor die Haustür bringt. Ich konnte aus Zeitgründen
    nicht am Stammtisch teilnehmen. Dank an depot-chef.
     
  17. basis77

    basis77 Foriker

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Eschborn
    Mal wieder ein großes Dankeschön an die Wolny's ins Allgäu (Modellbahn-Discount): Super Service und das trotz (oder wegen?) guten Preisen. ... und ein Extra-Dankeschön für die vielen Gimmicks...

    Bin immer wieder begeistert. (schon seit meiner Münchener Zeit)

    Lieben Gruß,
    Robert
     
  18. krumpietz

    krumpietz Foriker

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Dresden
    ...und ich möchte mich bei Herrn Hoffmann von Tillig bedanken! Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei einem für ein schussliges Clubmitglied.
     
  19. Schwarzfahrer

    Schwarzfahrer Foriker

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    ZENTROPA
    Vielen Dank an Hr.Hadler.
    Neulich festgestellt, dass an einem Kesselwagen zwei Puffer fehlen. Eine E-mail an Hädl geschrieben.
    Kostenloser Ersatz einen Tag später im Briefkasten!
    Super Service
     
  20. IoreDM3

    IoreDM3 Foriker

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    477
    Ort:
    Leipzig
    Ein riesen Lob an Elriwa!
    Hab eine Anfrage über die Homepage gestellt und in weniger als 1h eine Antwort mit umfassender Lösung bekommen.
    Ein schönes Arbeiten so.
    Super Service!

    IoreDM3
     
  21. TT-Mike

    TT-Mike Foriker

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Ein großes Lob an Herrn Beckmann!
    Innerhalb von 3 Tagen Ersatz Haftreifen für die BR38/75 erhalten.
    Spitze!:)

    Mike
     
  22. Maik Winter

    Maik Winter Foriker

    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Hagen
    bin mit Service als Clubmittglied bei Tillig über Herr Hoffmann mehr als zufrieden.
    Habe heute Paket von Tillig erhalten
    Inhalt schon längst ausverkaufte Bausatz Taurus E-Lok die nur für Clubmitglied zugänglich ist.

    :yipie::yipie:
     
  23. amazist

    amazist Foriker

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Irgendwo in Thüringen
    Ist der Dachgarten in Ordnung? Hatte mein Gehäuse damals tauschen müssen....
     
  24. Innoflexi

    Innoflexi Foriker

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.155
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Erdweg
  25. Harka

    Harka Foriker

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    8.112
    Zustimmungen:
    277
    Ort:
    Erdsektor
    Die 50 3548-0 lief nie so richtig, also zerlegte ich am Mittwoch mal den Tender und siehe da, da fehlte ein 15 mm langer Messingstab für die Stromaufnahme und der gegenüber wackelte auch. Augenscheinlich zwei kalte Lötstellen. Ich schrieb noch am Mittwoch (Feiertag in Sachsen) eine Mail an Tillig und gestern (Freitag) lieferte DHL ein Paket (?!!) an mich aus. Das Paket hat die Größe einer Pizzaschachtel und war komplett mit Luftpolstern sowie einem A5-Zettel gefüllt. Auf dem Zettel wurde mir mitgeteilt, dass man mir das gewünschte Ersatzteil kostenfrei zukommen lässt. Ich schaute etwas ungläubig drein, denn ich wollte doch nur den 15 mm langen dünnen Messingdraht und keinen Großauftrag auslösen.
    Nach kurzer Suche fand ich ein verschließbares Tütchen von der Größe einer Streichholzschachtel zwischen den Luftpolstern und nach gründlichem Suchen mit der Lupe dann auch das Messingdrähtchen darin. Da am A5-Briefchen eine Büroklammer war, war das Tütchen vermutlich dort mit angeheftet gewesen und hatte sich wohl einfach gelöst.
    Was für ein irrer Aufwand für die paar Millimeter Messingdraht, aber auch was für ein toller und schneller Service von Tillig, nur um einen Kunden zufrieden zu stellen.
    Ich hatte bestenfalls ein Briefchen oder gar nichts erwartet. Die Kundenserviceabteilung von Tillig ist einmal mehr über jede Kritik erhaben. Besser geht es nicht (vielleicht etwas günstiger für Tillig).
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2018
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Informativ Informativ x 1
    • Liste

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden