oli_hgw
Foriker
Hallo zusammen,
ich halte gerade zum ersten Mal einen "neueren" Reisezugwagen von Tillig in den Händen, bisher hatten wir nur alte DDR Waggons auf unserer Anlage. Nun schaue ich gerade, wie ich Licht in den Waggon bekommen und komme nun nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir helfen?!
Von den Rädern bekomme ich zu den Kontakten (2) eine Verbindung. Von der "Kontaktplatte" (1) bekomme ich eine Verbindung zum den Lichtanschlüssen im Waggon. Ich stelle aber auf beiden Seiten fest, dass es keine Verbindung von den Kontakten (2) zu der Platte (1) gibt, obwohl diese augenscheinlich direkt aufliegen. Ist das so gewollt? Gibt es hier einen Grund?
Viele Grüße
Oli aus Greifswald
ps.: Wie kann ich eigentich die Kupplung am Waggon schnell tauschen? Bin leider neu in der TT Welt, welche nach der Wende produziert wurde. Dafür aber schwer begeistert.
ich halte gerade zum ersten Mal einen "neueren" Reisezugwagen von Tillig in den Händen, bisher hatten wir nur alte DDR Waggons auf unserer Anlage. Nun schaue ich gerade, wie ich Licht in den Waggon bekommen und komme nun nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir helfen?!
Von den Rädern bekomme ich zu den Kontakten (2) eine Verbindung. Von der "Kontaktplatte" (1) bekomme ich eine Verbindung zum den Lichtanschlüssen im Waggon. Ich stelle aber auf beiden Seiten fest, dass es keine Verbindung von den Kontakten (2) zu der Platte (1) gibt, obwohl diese augenscheinlich direkt aufliegen. Ist das so gewollt? Gibt es hier einen Grund?
Viele Grüße
Oli aus Greifswald
ps.: Wie kann ich eigentich die Kupplung am Waggon schnell tauschen? Bin leider neu in der TT Welt, welche nach der Wende produziert wurde. Dafür aber schwer begeistert.