• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtische Magdeburg 2013 - Nachlesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magdeburger Stammtisch

Hallo,

habe nun auch ein paar Fotos oben...

@Holger, guxdu hier ;o)

Na denn - FFN!

Danke Peter, aber dieses mal hat es schon bei Micha-Holz geklappt.

Es gibt aber noch einen anderen technischen Grund, der bei mir dafür sorgt, diese Bildergalerien nicht anzusehen. Dafür kannst Du aber nichts. Und zwar fehlt ein Knopf mit dem man vorwärts oder zurück blättern kann oder ich bin nur zu dumm ihn zu finden. Jedenfalls kann man auf den Vorschaubildchen nicht viel erkennen, muß aber das große Bild immer wieder verlassen um dann das nächste groß machen zu können. Schnell mal durchblättern ist nicht.

Viele grüße

Birger

o.k. liegt an mir. Ich habe den Knopf irgendwo in der Nähe des Bildes gesucht. Da unten habe ich nie hingeschaut. So ist man auf die Bilder fixiert. Da lobe ich mir ja Facebook. Drückste auf das Bild kommt das nächste.

Viele Grüße

Birger

In der Anlagen-Galerie ist das besser gelöst. Da sind die Links zu den jeweils nächsten Bildern direktemang überm Bild.
:gruebel: Warum das unterschiedlich ist...:nixweiss:

Interesse schon ...... nur leider vergeht einem das ganz schnell, da man über jedem Bild von dir, nur ttmd lesen kann. Ist eine aussagekräftige Überschrift denn wirklich zu viel verlangt?

@Frontera,
menno Henry, nun sei doch nicht so kleinlich. Die Bilder sind doch eindeutig und die 'KLICKS' sprechen auch dafür... :traudich:
Michel hat mehr als ich *grmpf* :)

Andere User nummerieren ihre Bilder bloß durch - na und?

Wenn jemand eine Frage hat, kann er, (Du) sie oder es... doch gern fragen :wiejetzt:

keep cool

LG BMM

Holzmichel schrieb:
Ja , zu viel verlangt
Dachte ich mirs doch. Das bestätigt meinen Eindruck ......

bahnmailman schrieb:
menno Henry, nun sei doch nicht so kleinlich. Die Bilder sind doch eindeutig und die 'KLICKS' sprechen auch dafür...
Eindeutig? Vielleicht für jemanden der dabei war. Der Rest muss raten was da zu sehen ist. Grade bei Bildern von Modellen ist das ärgerlich.

bahnmailman schrieb:
Andere User nummerieren ihre Bilder bloß durch - na und?
Das ist genau so sinnlos, wie über jedes Bild ttmd zu schreiben. Zeugt aber wenigstens von mehr geistiger Anstrengung, denn jedes Bild braucht ja eine andere Nummer ...... :ja:

bahnmailman schrieb:
Wenn jemand eine Frage hat, kann er, (Du) sie oder es... doch gern fragen
Wer nicht in der Lage ist eine Überschrift zu erzeugen, der soll dann in der Lage sein, hier Fragen zu beantworten? :gruebel:

Hi Henry. Welchen Eindruck haste denn vom Holzmichel???
Geniale interaktive Menschenkenntnis. Oder biste ihm schonmal begegnet???

Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil. War grad mal bei den Bildern und zu den meisten Bildern steht auch kurz und knapp was dazu. Nur muß man ja nicht zu jedem Bild, auf dem der Kalkkübelwagen zu sehen ist, dieses auch nochmals hinschreiben. Oft genug stehts ja da. :fasziniert: Die Bilder sind zwar von zwei verschiedenen Einstellern, zeigen aber gleiches Modell, nur eben aus anderer Perspektive.

Nu iss´aber mal jenuch!

Mensch Henry,

es waren jetzt, bei den letzten Monaten, solche Bilder dabei. Hab gerade den Ordner mal durchgeklickert. Meißtens sind nochmal ähnliche Bilder von anderen "Fuzzis" dabei, mit Text.

Bei einer unbedingten Frage: "Mensch Micha, das 5. Bild vom XXX Stammtisch, erzähl mal."

Nochmal , wenn man was von Mir will sollte man das in die richtige Form packen ! Der Ton macht die Musik aber das scheint hier im TT-Board noch nicht angekommen zu sein ! Ich lasse mich von Niemanden maßregeln ! Außerdem ist doch ersichtlich was auf jedem Bild drauf ist und Bilder mit Stammtischgästen werde ich doch nicht Extra beschriften so nach der Devise , das hier ist Herr X und das Hier Herr Y :bruell:

...Der Ton macht die Musik aber das scheint hier im TT-Board noch nicht angekommen zu sein !...

Das ist so nicht richtig. Bei einer vierstelligen Zahl an Mitgliedern ist das denke ich angekommen. Henry lernt das auch noch, daß man nicht auf jeden Mist antwortet und auch mal seine Tasten still hält, um den anderen nicht zu provozieren. Bei Henry dauert das nur leider etwas länger als bei anderen Leuten. Aber ich bin da guter Hoffnung. Auf diesen Post wird er zwar wieder antworten, aber das wird schon noch.

Viele Grüße

Birger

Konnte leider nicht kommen. ich war bei einem Oldtimertreffen und da war mein Fahrzeug kaputt gegangen. Ich war erst gegen 19.00 Uhr wieder daheim angekommen.

Schade, hatte mich eigentlich gefreut, da ich ja erst einmal bei euch war und das ist auch schon wieder einige Monate her.

So bleiben mir eben nur die Bilder hier anzusehen.

Mfg Kühn aus Wittenberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben