Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interesse schon ...... nur leider vergeht einem das ganz schnell, da man über jedem Bild von dir, nur ttmd lesen kann. Ist eine aussagekräftige Überschrift denn wirklich zu viel verlangt?Holzmichel schrieb:Die ersten Bilder sind auch online , bei Interesse schaut ihr Hier :http://treffen.tt-pics.de/categories.php?cat_id=461
Interesse schon ...... nur leider vergeht einem das ganz schnell, da man über jedem Bild von dir, nur ttmd lesen kann. Ist eine aussagekräftige Überschrift denn wirklich zu viel verlangt?
Schaul mal nach ganz unten links bzw. rechts. Das sind zwar keine Knöpfe, aber blättern kann man mit den Links auch.Und zwar fehlt ein Knopf mit dem man vorwärts oder zurück blättern kann oder ich bin nur zu dumm ihn zu finden.
... zwar fehlt ein Knopf mit dem man vorwärts oder zurück blättern kann oder ich bin nur zu dumm ihn zu finden ...
Interesse schon ...... nur leider vergeht einem das ganz schnell, da man über jedem Bild von dir, nur ttmd lesen kann. Ist eine aussagekräftige Überschrift denn wirklich zu viel verlangt?
Dachte ich mirs doch. Das bestätigt meinen Eindruck ......Holzmichel schrieb:Ja , zu viel verlangt
Eindeutig? Vielleicht für jemanden der dabei war. Der Rest muss raten was da zu sehen ist. Grade bei Bildern von Modellen ist das ärgerlich.bahnmailman schrieb:menno Henry, nun sei doch nicht so kleinlich. Die Bilder sind doch eindeutig und die 'KLICKS' sprechen auch dafür...
Das ist genau so sinnlos, wie über jedes Bild ttmd zu schreiben. Zeugt aber wenigstens von mehr geistiger Anstrengung, denn jedes Bild braucht ja eine andere Nummer ......bahnmailman schrieb:Andere User nummerieren ihre Bilder bloß durch - na und?
Wer nicht in der Lage ist eine Überschrift zu erzeugen, der soll dann in der Lage sein, hier Fragen zu beantworten?bahnmailman schrieb:Wenn jemand eine Frage hat, kann er, (Du) sie oder es... doch gern fragen
Wer nicht in der Lage ist eine Überschrift zu erzeugen, der soll dann in der Lage sein, hier Fragen zu beantworten?![]()
Bezieh dich doch bei deiner Frage einfach auf das Bild "ttmd"Wer nicht in der Lage ist eine Überschrift zu erzeugen, der soll dann in der Lage sein, hier Fragen zu beantworten?![]()
...Der Ton macht die Musik aber das scheint hier im TT-Board noch nicht angekommen zu sein !...