• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine Stammtisch Magdeburg und Umgebung, 17.12.22 - Nachlese

Holzmichel

Foriker
Beiträge
631
Reaktionen
169 9
Ort
Schönebeck-Felgeleben
Hallo Leute,
Gestern hatten wir unseren TT Weihnachtsstammtisch im Bahnhof SBK-Bad Salzelmen in der Gaststätte " Salzerei" die nur zu empfehlen ist.
Bei kalten Winterwetter kamen gut 20 Modellbahnfreunde aus Nah und Fern zusammen.
Bei guter Stimmung und anregenden Gesprächen ging der Abend wie im Fluge zu Ende.
Hauptthema war natürlich die Spur TT aber auch N und H0 Bahner kamen zu Wort.
Da es ja in der Spur TT zur Zeit etwas hapert mit Neuheiten wurde auf altbewährte Modelle zurück gegriffen die Tobi in toller Manier präsentierte. Bei schmackhaften Essen und guten Getränken wurde noch lange diskutiert und argumentiert .
Wir freuen uns schon auf das Frühlingstreffen am Samstag den 18. März 2023 an gleicher Stelle!
Gruß Michael

PS: Vielleicht hat der eine oder andere Teilnehmer noch ein paar Fotos gemacht die Er uns präsentieren möchte !?
 
Ich schiebe die Nachlese des Weihnachtsstammtisches aus dem Juni später hierher...
Edith: Fertsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben