1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Magdeburger Stammtische - Nachlesen 2019

Dieses Thema im Forum "Boardtreffen" wurde erstellt von Holzmichel, 20. Januar 2019.

  1. jasch

    jasch Foriker

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.139
    Ort:
    Sülzekilometer 8,7
    Bewertungen:
    +831
    Liebe Grüsse an alle Stammtisch Besucher. Wir hatten auch ein familiäres Ereignis.
    IMG_20190817_165222.jpg
     
  2. stteffen

    stteffen Foriker

    Registriert seit:
    11. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.492
    Ort:
    Staßfurt
    Bewertungen:
    +66
    Hallo Erstmal,

    unser Starfotograf war ja nun verhindert, mal ein Alibibild.....

    kleine Runde, es füllte sich erst langsam.....Straßensperrungen halten uns nicht wirklich auf :) P1300353.JPG P1300359.JPG
     
  3. knechtl

    knechtl Foriker

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    1.666
    Ort:
    auf dem Kamm des Erzgebirges
    Bewertungen:
    +904
    Die "Stromlinie" ist von wem?

    mfg
    fp
     
  4. Stedeleben

    Stedeleben Foriker

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    2.913
    Ort:
    Großbommeln
    Bewertungen:
    +2.360
    Man freut sich doch immer wieder, wenn man mal hübsch gekleidete Kinder sieht. Da ist (besonders, wo ich lebe) viel Geschmack verloren gegangen. In der Schultüte war doch hoffentlich auch, sagen wir: eine kleine Lok, ein TT-Startset, ein Gebäudebausatz zwecks polytechnischer Bildung?
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Optimistisch Optimistisch x 1
    • Liste
  5. Berthie

    Berthie Foriker

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    8.161
    Ort:
    Area 51
    Bewertungen:
    +1.435
    ...meinst du den Eigentümer oder den Hersteller? :gruebel:

    (der Hersteller der "Stromlinie" ist Stromlinie.eu - oops - ;) - also, Dirk Voigtländer = frumi)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Sieger Sieger x 1
    • Liste
  6. knechtl

    knechtl Foriker

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    1.666
    Ort:
    auf dem Kamm des Erzgebirges
    Bewertungen:
    +904
    #55
    sorry,
    natürlich Hersteller oder Erbauer!

    mfg
    fp
     
  7. ttmodellbahner

    ttmodellbahner Foriker

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    548
    Ort:
    im Osten
    Bewertungen:
    +114
    Stromlinie/ Voigtländer siehe Elriwa
     
  8. mattze70

    mattze70 Foriker

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    3.286
    Ort:
    Harztor/Nsw
    Bewertungen:
    +963
    Auf alle Fälle Produkte von Milka :)
     
  9. Bandi 60

    Bandi 60 Foriker

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Berlin
    Bewertungen:
    +383
    Nee lila Kuh etwa!

    MfG Bandi 60 + 4 !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden