• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine TT Stammtisch Magdeburg und Umgebung am 18.06.2022 - Nachlese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holzmichel

Foriker
Beiträge
636
Reaktionen
169 9
Ort
Schönebeck-Felgeleben
Hallo Leute,
unser gestriger Stammtisch ist nun auch wieder Geschichte.
Trotz großer Hitze war der Stammtisch mit 17 Modellbahnfreunden wieder gut besucht.
Es wurden die neusten Eroberungen von TT Modellen vorgestellt und es gab viele angeregte Gespräche über das für und wieder einiger neuer Modelle.
Das Essen und die Getränke waren wieder sehr gut und die Lokalität " Salzerei " im Bahnhof Bad Salzelmen ist nur zu empfehlen.
Der Abend ging wie im Fluge zu Ende und Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin am Samstag den 17. September 2022 an gleicher Stelle!
Gruß Michael
 
Die ehemalige Schalterhalle des Bahnhofs Salzelmen:
st2206006.jpg st2206007.jpg st2206004.jpg
Später habe ich das Fotografieren vergessen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ralf,

passt schon, bis zum Nachmittag auf Beutefang und am Abend dann Trophäenschau (wenn vorhanden).
Leuna ist ja soweit nicht entfernt, für Austeller ist das natürlich ungünstig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben