• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei: Muss die 102 zwingend bei SM erscheinen?
M.E. sind die Art.-Nrn. 714xx Sondermodelle, von denen zwar viele, aber nicht alle durch SM in Auftrag gegeben wurden.

Ansonsten bleibt ja eigentlich, so es denn eine 102 in Ep. IV DR ist, nur eine blaue Lok oder eine 102.1 mit grauem Rahmen.
Zumindest fällt mir da nichts anderes ein, wenn nicht nur eine abweichende Betriebsnummer sein soll.

MfG
 
Also eine blaue BR 102 habe ich schon.
Mir fehlt noch eine blaue BR 101 von Piko.

Irgendwann kommt die auch noch.

Was jetzt noch fehlt ist eine Vorbestellmöglichkeit im Onlineshop!
Bitte Spielemax, ganz schnell einrichten!

Viele Grüße

TTFrank
 
Es gibt nur eine wichtige Variante der 102, die fehlt und das ist die Erstlackierung mit grauem Rahmen. Damit wäre dann noch ein dringender Wunsch erfüllt.
 
Mal ne Frage zu den Halberstädter MEW: Wie wird die Alterung aussehen? „Nur“ Flicken und Rost/Drecknasen oder auch zusätzlich Airbrush Lackierung?
 
Was jetzt noch fehlt ist eine Vorbestellmöglichkeit im Onlineshop!
Bitte Spielemax, ganz schnell einrichten!

Leider sind wir hier im Frankenland eine Spiele-Max freie Zone. Auch telefonische Vorbestellungen waren meinerseits bisher nicht möglich. Und auf Anfrage per Mail wird seit Januar nicht geantwortet, trotz mehrfacher Nachfragen.

Einen schönen Tag und bleibt weiterhin gesund.

MfG Torsten
 
Frage an die SM-Profis:

Auf Seite 27 wird der BR175 von Kres in der "Holzklasseversion" für 399€ angeboten.
Ich gehe davon aus, dass es die neue Version mit Glockenankermotor ist und möchte jetzt "zuschlagen" und die Version "Mit Zwiebeln und alles" 1815DS vorbestellen. Weder weiß ich aber einen SM-Preis dafür, noch, wie ich diesen ohne geöffnete SM-Filiale vorbestellen kann.

Weiß jemand, wie das geht?
 
Ich hatte mir auch den 1815d Ende Dezember schon vorbestellt.Die Preise sind alle analog UVP wie auf der Kres Homepage. Vorbestellen geht ja nur in den Filialen. Also wirst du momentan keine andere Chance haben. Es sei denn SM stellt alle Artikel auch zum vorbestellen online.Dann hätten auch die diejenigen eine Chance an Modelle zu kommen wo keine Filiale ist
 
...Leider sind wir hier im Frankenland eine Spiele-Max freie Zone. Auch telefonische Vorbestellungen waren meinerseits bisher nicht möglich. Und auf Anfrage...
...würde ich einfach einen der hier bekannten Spielemaxen anschreiben.
Weniger als eine negative Nachricht wird es bestimmt nicht geben.;)

Habe selber schon bei einem border im Laden gekauft und habe es nicht gewusst.:D
 
Aber der Katalogpreis ohne "d" und "s" ist nicht UVP, sondern deutlich darunter. Genau deshalb würde ich den ja bei SM vorbestellen, sonst könnte ich ja direkt bei den Fischers ordern...
 
Wie wäre es einfach mal mit abwarten? In der momentanen Situation kann keiner dem anderen was wegkaufen. Es wird eine Zeit nach Corana geben, in der wir einfach in die gewünschte Filiale gehen und bestellen und kaufen können.
 
Wie wäre es einfach mal mit abwarten? In der momentanen Situation kann keiner dem anderen was wegkaufen. Es wird eine Zeit nach Corana geben, in der wir einfach in die gewünschte Filiale gehen und bestellen und kaufen können.
Das habe ich in der jetzigen Situation einfach mal vorausgesetzt. Schließlich sagt mir das schon mein gesunder Menschenverstand. :gutnacht:l
 
Wie wäre es einfach mal mit abwarten? In der momentanen Situation kann keiner dem anderen was wegkaufen. Es wird eine Zeit nach Corana geben, in der wir einfach in die gewünschte Filiale gehen und bestellen und kaufen können.

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Wenn ich sehe, welche Geldmengen jetzt gedruckt werden und dieses Mal zunächst nicht in den Bankengeldkreislauf, sondern direkt fließen, so kenne ich derzeit keinen wirtschaftlichen Mechanismus, aus dieser Situation, die man (Hyper-)Inflation nennt, ohne großen Cut wieder raus zu kommen. Die Zukunft wird uns, wie immer, schlauer machen.

Außerdem ist es nicht gerade in diesen Tagen so, dass Spielzeug hoch willkommen ist? ;)
 
Irgendwie stelle ich mich heute dumm an. Mein Bonuspunktegutschein wird im Online-Shop nicht akzeptiert.
Muss man nicht immer die 13 Zahlen die unter dem Strichcode stehen in das Gutscheinfeld eingeben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben