• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hädl 113563 wird ausgeliefert, meine Tochter hat es am Montag abgeholt.... so mal als Randnotiz.
Das 3er Set gab es bereits zur Erfurter Messe mit Messepreis(Rabatt), ist im Laden für ca. 100€ zu haben.
 
Meine Kres Bestellung wurde mit Liefertermin auf den 30.4.gleich gelegt obwohl der Artikel in Auslieferung war.
Vernünftig wäre die Artikel zentralseitig zu versenden
 
Spiele Max Dresden hat heute 17.00 Uhr geschlossen und öffnet erst Ende April wieder.Onlinschop seit Montag geschlossen, alles Aussagen von Mitarbeitern im leeren Laden von heute!!!!!
Grüße Andreas
 
Der Onlineshop arbeitet weiter und liefert nur noch nach Hause,
Reservierungen in der Filiale sind ausgesetzt,
Pakete die schon in der Filiale sind und nicht abgeholt werden konnten bleiben liegen bis zum Weiterbetrieb, die ausgegebenen Promogutscheine können auch noch später eingesetzt werden. Hierzu muss aber erst noch die technische Möglichkeit geschaffen werden, da die Kassen ein abgelaufenes Datum als solches erkennen.
Man/n sollte also bitte nicht gleich am ersten Tag, wenn wieder offen, alles einfordern.

In diesem Sinne, ich habe heute letzten Tag offen,

bleibt gesund
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher wollt ihr wissen, das die Filialen am 30.04. wieder öffnen. Ich glaub da nicht dran, das ganze wird länger andauern.
Ausgangssperren sind da nur noch eine Frage der Zeit.
 
Ja, niemand weiß, wie lange die Phase dauert.
Aber bei aller Begeisterung für noch ausstehende und vielleicht schon bezahlte Artikel sollte man vielleicht das große Ganze sehen und derzeit unnötige Filialbesuche vermeiden. Schließlich will man doch das Modell selbst noch lange im Kreis aller Familienangehörigen anschauen.

Anzeichen dafür, dass die Zahlung unwiederbringlich verloren ist, sehe ich momentan keine. Also ruhig Blut.

MfG
 
Pakete die schon in der Filiale sind und nicht abgeholt werden konnten bleiben liegen bis zum Weiterbetrieb,

das muss ich berichtigen.
Letzte Anweisung: Alle in der Filiale eintreffenden Pakete des Onlinehandels gehen umgehend zurück. Wir haben bis 31.3. noch 3 festgelegte Termine an denen Warenannahme stattfindet. Bis dahin sollten ja alle Pakete da sein. Diese gehen dann sofort wieder zurück. Wie der Onlineshop dann weiterverfährt weiß ich nicht, nehme aber an, - Versand nach Hause, wenn Adresse hinterlegt.
Dafür nagelt ihr mich bitte nicht fest.
 
Es wäre schön wenn hier eine Info dazu kommt ob eben auch die bereits gezahlten Kundenbestellungen nach Hause geliefert werden
Da ist nicht wirklich jemand in den geschlossenen Filialen. Du wirst wohl oder übel warten müssen.
 
Wer soll dir denn antworten? Die Hütten sind nicht besetzt.
 
Es wäre schön wenn hier eine Info dazu kommt ob eben auch die bereits gezahlten Kundenbestellungen nach Hause geliefert werden
Wieso hier? Das Board ist nicht Spielemax! Auch wenn hier Mittarbeiter unterwegs sind ist das ihre Privatangelegenheit und müssen nicht betriebliches Preis geben. Meine Meinung.
 
Mal ne Frage. Schaffen es die Postdienstleiser überhaupt, oder arbeiten sie auch auf "Sparflamme"?
Gruß Büffel
 
...keine Ahnung, ob die Postdienstleister auf Sparflamme arbeiten.
DHL, Hermes, Amazon, DPD, GLS und UPS sehe ich täglich in unserer Straße. Und vorgestern, gestern (DHL), sowie heute (Hermes) kam auch etwas bei mir an.
Aber, von der Post bekam ich schon jahrelang kein Paket mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben