• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2019 / 2020

Wie immer ein tolles Bild. Mit den beschriebenen freistehenden Handstangen wäre aber auch ein Bild von vorn schön.

Lüdi
 
Habs vorhin versehentlich ins 2018-Thema reingeschrieben deswegen jetzt noch mal hier wo es eigentlich hingehört.

Mal eine Frage an die SM-Mitarbeiter hier im Board:

Wie wird die Gestaltung der Tillig-StädteEx-Wagen sein?
Bekommen die Ame den orangefarbenen Streifen über den Fenstern und schwarze Klassenziffern?
 
Seltsam, zu den T-72 auf Flachwagen hat noch niemand etwas geschrieben ...

MfG
tt-ker

Da gibt es doch noch nicht viel zu sehen außer einer Fotomontage.

Allerdings mal 'ne Frage zum Modell des T72 meinerseits: für 2019 ist dieser >HIER Seite 6< auch von Artitec angekündigt.
Ist dieser ebenfalls (form-)neu oder eine Wiederauflage? (Dann hätten wir wieder eine Mehrfachentwicklung)

Danke für sachdienliche Hinweise &
Gruß vom MiTTstreiter
 
Zu #156 "T72 Bezeichnung = Preis"

Ich denke, der Preis bezieht sich auf Wagen + Panzer.
Und das "je" vor der 72,99 wird sich wohl darauf beziehen, das es wieder eine Auflage der Eagen mit unterschiedlichen Betriebsnummern gibt.
Daher auch der Paketpreis.
 
Nachmal zum Doppelstockgliederzug Art.1953

Im EK-Heft "DR vor 25 Jahren - 1985" ist ein Bild einer solchen 3tlg. Einheit gezogen von der 250 264-9. Der Vergleich der Flicken vom diesem Originalzug mit denen auf dem Werksbild im SM Katalog ist "verblüffend" ;) . Zudem gibt es die 250 264-9 aktuell von Tillig.
 
Wird es den Gliederzug Art. 1953 auch gleich digitalisiert geben?
Im Katalog steht nichts davon.

Gruß
Andreas
 
Die Lok ist von 2016, also ausreichend zurückliegend, sodas ein gewisser Spielemax Verantwortlicher den Kres Zug passend nach Vorbildfoto in Auftrag gegeben hat, ein Zufall sollte das nicht sein, sondern Absicht.
 
Weiß jemand, was aus dem noch fehlenden Heris-Set von dem Soldatenzug der SZD geworden ist?
 
So richtig blicke ich bei HERIS nicht mehr durch. Scheinbar ist ja doch nicht alles exklusiv für Spiele Max.
Auf der Herstellerseite >HIER< finden sich Modelle, die m. E. noch nicht alle angekündigt wurden (vor allem die Nicht-SM-Modelle).

Lt. Anfrage meinerseits bezüglich des Kinowagens bekam ich übrigens die Aussage, dass dieser schon zu Spiele Max geliefert war, jedoch wegen Qualitätsmängeln die Serie komplett wieder an den Hersteller zurückging.
Man schein bei SM also die Problematik der Qualität zu kennen. Na, schauen wir mal wann was kommt.

Gruß vom MiTTstreiter
 
Zurück
Oben