Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber: Seit wann nimmt denn SM für jede Vor- und Bestellung mind. 10% vom Kaufpreis als Anzahlung???
Das klingt so, als hättest du das schon recherchiert. Hast du entsprechende Risse zur Hand? Der Umbau klingt einfach. Insbesondere die Art des Sprengwerkes würde mich interessieren.Nur mal so für Bastler ein Tip. Der falsche Dresden wird urplötzlich fast richtig, wenn man dem ein spitzes Sprengwerk verpaßt.
Weiss jemand ob es zu den mintgrünen Destos auch Ergänzungswagen geben wird?
Hallo Birger, das ist so nicht ganz korrekt. Ein 'Dresden' wird der Wagen nicht, diese Bezeichnung gab es zu DRG-Zeiten und dazu auch entsprechende Wagen. Was du meinst ist dann ein DR-Wagen wo es ein Vorbild gegeben hat und in die Gattung des Dresden passt aber eben ein DR-Wagen.Nur mal so für Bastler ein Tip. Der falsche Dresden wird urplötzlich fast richtig, wenn man dem ein spitzes Sprengwerk verpaßt. Dann ist das nämlich ein Neubau der DR aufgebaut auf alten Flachwagen. Birger
Wenn ja (also Du nicht angemeldet bist), kann ich Dir garantieren das das "nicht funktionieren" zu exakt 100% daran liegt.
So jetzt kann auch online geordert werden für diejenigen die kein SM in der Nähe haben oder nicht Eisenbahnartikel führen wie meiner.
http://www.spielemax.de/catalog/product_info.php?cPath=1_10_1009&products_id=237690
MFG
...Jetzt sind wohl bald alle weg
Mario
@132
Mich dünkt das die auch schon ne ganze Weile im Shop bestellbar sind...![]()