Halihalo, mir bereitet etwas Kopfzerbrechen.
Erstmal anbei der Plan, der das Wichtigste kurz skizziert. Zeitpunkt Epoche 4 DR.
Fang ich mal an:
Wenn ein P-Zug aus Ri 2 kommt, hält am Bstg, fährt er weiter Ri 1.
Kommt Zug aus Ri 1, Asig E/F Fahrt, hält am Bstg und fährt weiter Ri 2. So weit, so gut.
Was ist, wenn Zug aus Ri 1 kommt, am Bstg hält und nach Ri 1 zurückfährt oder halt abgestellt wird?
Die Asig E/F können ja dann in diesem Fall nicht auf Fahrt gestellt werden. * Streckenblock ist vorhanden*. Wie kann man das signalisieren, als Personenzug bis zum Bstg zu fahren, als Güterzug natürlich am Sig E/F zu Halten? Gleissperrsignale statt Asig E/F, dafür Asig am Ende des Bahnsteigs scheinen mir zu unrealistisch. Eine Möglichkeit sind Signale mit Kennlichtschaltung. Aber für ne Nebenbahn?
Güterzüge dort, Personenzüge da. Wie gesagt, mir fällt nix ein.
Erstmal anbei der Plan, der das Wichtigste kurz skizziert. Zeitpunkt Epoche 4 DR.
Fang ich mal an:
Wenn ein P-Zug aus Ri 2 kommt, hält am Bstg, fährt er weiter Ri 1.
Kommt Zug aus Ri 1, Asig E/F Fahrt, hält am Bstg und fährt weiter Ri 2. So weit, so gut.
Was ist, wenn Zug aus Ri 1 kommt, am Bstg hält und nach Ri 1 zurückfährt oder halt abgestellt wird?
Die Asig E/F können ja dann in diesem Fall nicht auf Fahrt gestellt werden. * Streckenblock ist vorhanden*. Wie kann man das signalisieren, als Personenzug bis zum Bstg zu fahren, als Güterzug natürlich am Sig E/F zu Halten? Gleissperrsignale statt Asig E/F, dafür Asig am Ende des Bahnsteigs scheinen mir zu unrealistisch. Eine Möglichkeit sind Signale mit Kennlichtschaltung. Aber für ne Nebenbahn?
Güterzüge dort, Personenzüge da. Wie gesagt, mir fällt nix ein.