• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sichtungsbilder September 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön, dass die Saxonia-Züge also auch im Einsatz sind!
Die 812 ist nur die Nummer vom Stromabnehmerwagen, der Zug hat die Nummer vom Wagen am anderen Ende und lautet 312.

Mit bestem Gruß
Thomas

Hab es mal geändert beim Bild. Es ist seit Freitag ein Umlauf mit 442, mitte Oktober soll der 2te folgen, so das bis zum Fahrplanwechsel im Dezember komplett umgestellt ist.
 
An der Brücke in Deining (Strecke Nürnberg - Regensburg), wobei ich die speziellen Holzschwellen für die Überhöhung auf dem Stahlunterbau interessant finde.
 
Hallo was machst na du in Parsberg ?
Na das, was im Beitrag vor Deinem steht. :brrrrr:

Für den Kalender-Freak: Meine Bilder sind vom 30.9.12, wie leicht am Wetter zu erkennen ist. :schleimer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben