1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Rückmelde- und Fehlerthread: Neues Board

Dieses Thema im Forum "Fragen rund ums Board" wurde erstellt von Lokwolf, 6. November 2017.

  1. Bahn120

    Bahn120 Foriker

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Muntendam,NL
    Das lag am Navi, laut Befehl sollte man abbiegen.:rolleyes:
     
    • Sieger Sieger x 4
    • Lustig Lustig x 1
    • Liste
  2. jasch

    jasch Foriker

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Sülzekilometer 8,7
    Ich leg es mal hier mit rein.
    Einige wenige boarder sollten mal eine Unterweisung erhalten: "welche Ursache haben meine Einstellungen".
    Es bringt einen absolut nicht weiter, wenn in der Signatur ein Hinweis auf die Bastelarbeiten des Forikers steht, dieser aber den Zugriff gesperrt hat.
    Ebenso kann man keine Persönliche Nachricht schreiben wenn jemand das Profil unzugänglich macht.
    Manchmal kommt es mir vor als leiden diese Menschen an Verfolgungswahn. :stupid::dau: :freak:
    Screenshot_2018-07-11-07-38-00.png Screenshot_2018-07-11-07-37-20.png
     
  3. ka-1111

    ka-1111 Foriker

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Am Rand von Berlin
    Das ist mir auch schon öfter aufgefallen und ich habe mir gedacht, wenn sie denn doch nicht wollen, dass man sich das anschaut, na bitteschön!
    Meint Bernd


    PS. nun hat er es geändert, schade....leider dürfen wir doch nichts sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2018
  4. SachsenTT

    SachsenTT Foriker

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Lebbkoung City
    Klappern gehört zum Handwerk!

    Hallo Jasch, danke für den "freundlichen" Hinweis.

    Mein Album [https://www.tt-board.de/forum/media/users/sachsentt.9274/albums] ist laut Einstellungen zugänglich für Mitglieder, dies sollte für alle angemeldeten User ausreichend sein.
    Album.jpg
    Schade, wenn die "Eigenwerbung" so nicht funktioniert. Als Konsequenz wurde zunächst die Verlinkung entfernt.
    Ob ich zukünftig noch weitere Fotos einstellen werde, muss ich mir noch überlegen. Wenn sie schlussendlich im Nirvarna landen, wozu?

    Ich hoffe sehr, dass die weiteren Zeilen (inkl. Folgepost) nicht meiner Person gelten.

    Viel Spaß noch im Board.
     
  5. jasch

    jasch Foriker

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Sülzekilometer 8,7
    Die Einstellungen zum Album ist korrekt, habe ich auch so.
    Bilder einstellen darf nur ich, anschauen nur Mitglieder.
    https://www.tt-board.de/forum/media/albums/test-und-signatur.3/
    Aber:
    Du hast eine Einschränkung auf das betrachten deines Profiles, damit kommt immer die Fehlermeldung:
    Screenshot_2018-07-11-09-11-59.png

    PS,
    Das mit der PN war nicht auf dich bezogen, andere Mitglieder sperren ihr Profil soweit, dass nicht mal diese Funktion frei ist. Ist als wenn diese boarder keinen Briefkasten mögen.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2018
  6. SachsenTT

    SachsenTT Foriker

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Lebbkoung City
    Dann sollte es jetzt aber funktionieren. Danke für die Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2018
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Informativ Informativ x 1
    • Liste
  7. jasch

    jasch Foriker

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Sülzekilometer 8,7
    Siehste, so klappt's auch mit dem Nachbarn.;)
    Hast auch gleich ein paar "Hinweise" bekommen.:D
     
  8. dampfbahner

    dampfbahner Foriker

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo,

    @SachsenTT: Deine Anlage ist toll. Danke, daß Du sie uns zeigst.
     
  9. ka-1111

    ka-1111 Foriker

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Am Rand von Berlin
    Ja finde ich auch.
    Grüße Bernd
     
  10. Frontera

    Frontera Foriker

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.904
    Zustimmungen:
    384
    Ort:
    Neubrandenburg
    Woran erkennt man den, wer davon betroffen ist? Im Thema und auch in den Profilen konnte ich keinerlei Hinweis entdecken. Oder, unterliegt das mittlerweile dem Datenschutz bzw. der Geheimhaltung? :gruebel:
     
  11. Grischan

    Grischan Boardcrew

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    10.621
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Dresden
    Wird offenbar im neuen Board nicht wie im alten angezeigt. Der Scheffe hatte dazu mal was gesagt. Hab aber vergessen was...
     
  12. mcpilot

    mcpilot Foriker

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    BRD
    Um welchen Thread ging es denn, hab das nicht gesehen?

    Edit: Hab's gefunden, es wurde wohl auch ein Bild gelöscht.
     
  13. Frontera

    Frontera Foriker

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.904
    Zustimmungen:
    384
    Ort:
    Neubrandenburg
    Dann wäre es doch schön, wenn man eine Möglichkeit finden würde, das es angezeigt wird.
    In diesem Fall hat derjenige, der in meinen Augen mit seiner Bemerkung diese Diskussion überhaupt erst ausgelöst hat, heute Früh munter gepostet und das trotz der Ankündigung, "die betroffenen Personen (also Mehrzahl) bekommen 4 Wochen Sendepause".
     
  14. Dikusch

    Dikusch Boardcrew

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    8.376
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    Dresden
    Ihre Namen sind durchgestrichen, alle Betroffenen wissen Bescheid. Weiter gibt es keine Erklärung, wir sind keine Wandzeitung für Neugierige.
     
  15. Frontera

    Frontera Foriker

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.904
    Zustimmungen:
    384
    Ort:
    Neubrandenburg
    Neee wir sind eine Gemeinschaft in einem Forum ....... dachte ich zumindest.
    Und da ich die dortigen Äußerungen mehr als daneben fand, hätte mich halt interessiert ........ ach was solls.

    Wem wird das denn angezeigt? Mir nicht, denn alle dort negativ aufgefallenen, haben keine durchgestrichenen Namen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2018 um 18:09 Uhr
  16. Lokwolf

    Lokwolf Cheffe / Mineralsekretär Boardcrew

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    3.651
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Düsseldorf am Rhein
    Muss ich mir mal ansehen. Sollte für alle sichtbar sein.

    Habe es geprüft, wird tatsächlich nur den Admins angezeigt. Ist doof, müsste dafür eine eigene Lösung bauen.
     
  17. Thorsten

    Thorsten Foriker

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    5.725
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Die Gesperrten fehlen in der Liste der Boardmitglieder.

    Thorsten
     
  18. Lokwolf

    Lokwolf Cheffe / Mineralsekretär Boardcrew

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    3.651
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Düsseldorf am Rhein
    Quick and dirty: jetzt ist es sichtbar
     
  19. ka-1111

    ka-1111 Foriker

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Am Rand von Berlin
    Nicht nur ein Bild, das ganze sinnfreie Gefasel auch und das ist gut so.
    Meint Bernd
     
  20. Frontera

    Frontera Foriker

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.904
    Zustimmungen:
    384
    Ort:
    Neubrandenburg
    Ja, jetzt sieht man es .......
    Allerdings bleibe ich bei meiner Aussage.
     
  21. Thorsten

    Thorsten Foriker

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    5.725
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Und?

    Thorsten
     
  22. Frontera

    Frontera Foriker

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.904
    Zustimmungen:
    384
    Ort:
    Neubrandenburg
    In meinen Augen sind hier zwei als "Bauernopfer" bestraft worden ........ entweder alle, oder gar keiner.
     
  23. Lokwolf

    Lokwolf Cheffe / Mineralsekretär Boardcrew

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    3.651
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Düsseldorf am Rhein
    Wer sagt dir, dass die Anderen nicht auch “bestraft” worden sind? Gibt noch ein paar mehr Möglichkeiten und nicht alles bedarf des ganz großen Hammers.

    Viel wichtiger ist, dass die Botschaft angekommen ist.
     
  24. Per

    Per Foriker

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    13.075
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Frankfurt
    Früher ® konnte ich aus einer Tabelle mit den Bewertungen Links zu einer Auflistung der jeweiligen Posts gelangen. Fand ich hilfreich, um meine als "hilfreich" markierten Einträge schnell wiederzufinden. Aktuell sehe ich zwar eine Tabelle, diese aber ohne Links, und eine Liste jeweils aller gegebenen bzw. bekommenen Bewertungen ohne weitere Unterscheidung. Da müsste ich aber sehr viele Seiten durchblättern :(.
    Gab es da eine Änderung oder suche ich an der falschen Stelle?
     
  25. jasch

    jasch Foriker

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Sülzekilometer 8,7
    Per,
    Klicke mal oben rechts auf deinen Namen, über dem Avatar Bild.
    Screenshot_2018-07-17-13-25-32.png
    Jetzt auf abgegebene Bewertungen,
    Screenshot_2018-07-17-13-25-42.png
    Dann leider etwas suchen.
    Ich hoffe das hilft dir weiter.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden