• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Rückmelde- und Fehlerthread: Neues Board (2017)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich leg es mal hier mit rein.
Einige wenige boarder sollten mal eine Unterweisung erhalten: "welche Ursache haben meine Einstellungen".
Es bringt einen absolut nicht weiter, wenn in der Signatur ein Hinweis auf die Bastelarbeiten des Forikers steht, dieser aber den Zugriff gesperrt hat.
Ebenso kann man keine Persönliche Nachricht schreiben wenn jemand das Profil unzugänglich macht.
Manchmal kommt es mir vor als leiden diese Menschen an Verfolgungswahn. :stupid::dau: :freak:
Screenshot_2018-07-11-07-38-00.pngScreenshot_2018-07-11-07-37-20.png
 
Das ist mir auch schon öfter aufgefallen und ich habe mir gedacht, wenn sie denn doch nicht wollen, dass man sich das anschaut, na bitteschön!
Meint Bernd


PS. nun hat er es geändert, schade....leider dürfen wir doch nichts sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappern gehört zum Handwerk!

Hallo Jasch, danke für den "freundlichen" Hinweis.

Mein Album [https://www.tt-board.de/forum/media/users/sachsentt.9274/albums] ist laut Einstellungen zugänglich für Mitglieder, dies sollte für alle angemeldeten User ausreichend sein.
Album.jpg
Schade, wenn die "Eigenwerbung" so nicht funktioniert. Als Konsequenz wurde zunächst die Verlinkung entfernt.
Ob ich zukünftig noch weitere Fotos einstellen werde, muss ich mir noch überlegen. Wenn sie schlussendlich im Nirvarna landen, wozu?

Ich hoffe sehr, dass die weiteren Zeilen (inkl. Folgepost) nicht meiner Person gelten.

Viel Spaß noch im Board.
 
Die Einstellungen zum Album ist korrekt, habe ich auch so.
Bilder einstellen darf nur ich, anschauen nur Mitglieder.
https://www.tt-board.de/forum/media/albums/test-und-signatur.3/
Aber:
Du hast eine Einschränkung auf das betrachten deines Profiles, damit kommt immer die Fehlermeldung:
Screenshot_2018-07-11-09-11-59.png

PS,
Das mit der PN war nicht auf dich bezogen, andere Mitglieder sperren ihr Profil soweit, dass nicht mal diese Funktion frei ist. Ist als wenn diese boarder keinen Briefkasten mögen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@SachsenTT: Deine Anlage ist toll. Danke, daß Du sie uns zeigst.
 
Ja finde ich auch.
Grüße Bernd
 
Jan schrieb:
Nachdem hier rassistische Ausfälle stattfanden, schließe ich das Thema, die betroffenen Personen bekommen 4 Wochen Sendepause.
Woran erkennt man den, wer davon betroffen ist? Im Thema und auch in den Profilen konnte ich keinerlei Hinweis entdecken. Oder, unterliegt das mittlerweile dem Datenschutz bzw. der Geheimhaltung? :gruebel:
 
Wird offenbar im neuen Board nicht wie im alten angezeigt.
Dann wäre es doch schön, wenn man eine Möglichkeit finden würde, das es angezeigt wird.
In diesem Fall hat derjenige, der in meinen Augen mit seiner Bemerkung diese Diskussion überhaupt erst ausgelöst hat, heute Früh munter gepostet und das trotz der Ankündigung, "die betroffenen Personen (also Mehrzahl) bekommen 4 Wochen Sendepause".
 
Ihre Namen sind durchgestrichen, alle Betroffenen wissen Bescheid. Weiter gibt es keine Erklärung, wir sind keine Wandzeitung für Neugierige.
 
Neee wir sind eine Gemeinschaft in einem Forum ....... dachte ich zumindest.
Und da ich die dortigen Äußerungen mehr als daneben fand, hätte mich halt interessiert ........ ach was solls.

Ihre Namen ist durchgestrichen, .....
Wem wird das denn angezeigt? Mir nicht, denn alle dort negativ aufgefallenen, haben keine durchgestrichenen Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir nicht, denn alle dort negativ aufgefallenen, haben keine durchgestrichenen Namen.
Muss ich mir mal ansehen. Sollte für alle sichtbar sein.

Habe es geprüft, wird tatsächlich nur den Admins angezeigt. Ist doof, müsste dafür eine eigene Lösung bauen.
 
Quick and dirty: jetzt ist es sichtbar
 
Quick and dirty: jetzt ist es sichtbar
Ja, jetzt sieht man es .......
Allerdings bleibe ich bei meiner Aussage.
In diesem Fall hat derjenige, der in meinen Augen mit seiner Bemerkung diese Diskussion überhaupt erst ausgelöst hat, heute Früh munter gepostet und das trotz der Ankündigung, "die betroffenen Personen (also Mehrzahl) bekommen 4 Wochen Sendepause".
 
Wer sagt dir, dass die Anderen nicht auch “bestraft” worden sind? Gibt noch ein paar mehr Möglichkeiten und nicht alles bedarf des ganz großen Hammers.

Viel wichtiger ist, dass die Botschaft angekommen ist.
 
Früher ® konnte ich aus einer Tabelle mit den Bewertungen Links zu einer Auflistung der jeweiligen Posts gelangen. Fand ich hilfreich, um meine als "hilfreich" markierten Einträge schnell wiederzufinden. Aktuell sehe ich zwar eine Tabelle, diese aber ohne Links, und eine Liste jeweils aller gegebenen bzw. bekommenen Bewertungen ohne weitere Unterscheidung. Da müsste ich aber sehr viele Seiten durchblättern :(.
Gab es da eine Änderung oder suche ich an der falschen Stelle?
 
Per,
Klicke mal oben rechts auf deinen Namen, über dem Avatar Bild.
Screenshot_2018-07-17-13-25-32.png
Jetzt auf abgegebene Bewertungen,
Screenshot_2018-07-17-13-25-42.png
Dann leider etwas suchen.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben