1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

! Rückmelde- und Fehlerthread: Neues Board

Dieses Thema im Forum "Fragen rund ums Board" wurde erstellt von Lokwolf, 6. November 2017.

  1. Frontera

    Frontera Foriker

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.867
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Neubrandenburg
    Gut das würde erklären warum einige so eine beschränkte Sicht der Dinge haben. Wer Leute ignoriert und meidet die ihm kritische Hinweise geben, der wird nie was ordentliches zu Stande bringen. Nur wer sich dem stellt und für sich das beste daraus macht, wird weiterkommen.
     
  2. Spreepaul

    Spreepaul Foriker

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Europa - Germany - Greece
    Hey Ralf,

    darf ich den Spruch in meiner Signatur verwenden?!?

    :)BITTE!!:)
     
  3. Ralf_2

    Ralf_2 Foriker

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    12.126
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Brieskow-Finkenheerd
    Gerne, soweit ich weiß, ist der von mir…
    Grüße Ralf
     
  4. HolgerH

    HolgerH Foriker

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    am Harz
    Kleine Korrektur für die Signatur im Sinne von "Wer 'brauchen' ohne 'zu' gebraucht, braucht 'brauchen' gar nicht zu gebrauchen!" :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2017
  5. Stedeleben

    Stedeleben Foriker

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    2.022
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Großbommeln
    Lieber Holger, wenn schon Lehrer, dann aber auch richtig: Finde bitte noch den zweiten Fehler.
     
  6. HolgerH

    HolgerH Foriker

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    am Harz
    Klar, das 2."'r" in "skurril"! Aber ich hatte keine Lust, den ganzen Satz zu schreiben. :)
     
  7. Spreepaul

    Spreepaul Foriker

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Europa - Germany - Greece
    Hey HolgerH,

    was stört Dich an dem zweiten "r"?

    Grüße SP

    P.S. Trägst Du auch Feinripp? :cool:
     
  8. HolgerH

    HolgerH Foriker

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    am Harz
    Nichts. Doch Stedeleben wollte es von mir wissen. Und Du hast es ja jetzt eingefügt. :) Kein Problem!
    Manchmal ... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2017
  9. Spreepaul

    Spreepaul Foriker

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Europa - Germany - Greece
    @HolgerH
    datt "rrrrrr" steht so in meiner Sig. von Anfang an drinne...

    also Augen auf beim Pflaumenkauf! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2017
  10. Ralf_2

    Ralf_2 Foriker

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    12.126
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Brieskow-Finkenheerd
    Moin,
    interessant, daß in diesem Thema jetzt auch individuelle Ausdrucks- und Rechtschreibfehler gemeldet werden....

    Ob das so gedacht war?

    Grüße Ralf

    nobody is perfect - und ich erst recht nicht.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lustig Lustig x 1
    • Liste
  11. HolgerH

    HolgerH Foriker

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    am Harz
    Mein erster Kommentar war scherzhaft gemeint, der andere war für Stedeleben. Vergeßt's einfach! :) Das Signum finde ich interessant.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Lustig Lustig x 1
    • Liste
  12. V180-Oli

    V180-Oli Foriker

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    9.079
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Siebenlehn
    Ralf, melden befreit und macht einen schmalen Fuss. ;):p
     
  13. ka-1111

    ka-1111 Foriker

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Am Rand von Berlin
    Ich stelle mich glaube ich wieder dumm an, früher im alten Board konnte ich unter heutige Beiträge, alle Beiträge der letzten ca 24 h sehen. Heute sehe ich die nur, wenn Sie ungelesen sind. Sobald ich alle gelesen habe oder auf gelesen gesetzt habe, komme ich nur im Startbildschirm an eine Auswahl heran. Wie geht das jetzt?
    Vielen Dank Bernd
     
  14. Thorsten

    Thorsten Foriker

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wenn es keine neuen Beiträge gibt, klickst du denselben Link an und findest einen weiteren Link, der dich zu den letzten Beiträgen führt.

    Thorsten
     
  15. ka-1111

    ka-1111 Foriker

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Am Rand von Berlin
    Ich sag ja dumm, das gelbe habe ich total überlesen, tststs vielen Dank
    Grüße Bernd
     
  16. TTfranzl

    TTfranzl Foriker

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    ...
    In der Anlagen- Galerie, die noch am alten Board angelehnt war, war es so, dass eingestellt Bilder, nachdem sie aus den 4 kleinen Fenstern auf der Startseite raus waren, noch für eine bestimmte Zeit ein Hinweis als "neu" in der Ansicht der Einsteller sichtbar war.

    Dies scheint jetzt nicht mehr so zu sein. Kann das wieder eingestellt werden? Wäre schade wenn nicht, denn so würden doch einige neu eingestellte Bilder recht schnell völlig von der Bildfläche verschwunden sein.
     
  17. HolgerH

    HolgerH Foriker

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    am Harz
    Ich habe eben zufällig entdeckt, daß ich meine Blog-Einträge selbst bewerten könnte (Sternevergabe)!
    Das ist doch sicherlich nicht im Sinne des Erfinders, oder?
     
  18. JUK

    JUK Foriker

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    beim Weihnachtsland
    Hallo TTfranzl,

    wenn ich in der Anlagendatenbank bin sehe ich die 4 Bilder unten in der Vorschau (wie du auch beschreibst). Die sind schon mit dem hochgestellten Vermerk (neu) gekennzeichnet. Gehe ich dann noch auf den Link "neue Bilder" - siehe Pfeil, werden mir die letzten neuen Bilder angezeigt. Auch in meinem Ordner kommt der Vermerk und die Bilder haben ihn auch. (letzte Bilder Ende November eingestellt).

    Also bei mir klappt alles.
     

    Anhänge:

  19. TTfranzl

    TTfranzl Foriker

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    ...
    Mmmh, dies klappt bei mir auch.

    Aber: in der "alten" Galerie stand neben dem Einsteller, nachdem die eingestellten Bilder aus der unteren Leiste verschwunden waren, noch für eine bestimmte Zeit der Hinweis "neu".

    Ganz konkret jetzt: TTopa hatte vor kurzer Zeit neue Bilder eingestellt. Diese wurden u.a. durch die jetzt neu zu sehenden Bilder aus er unteren Reihe "verdrängt".
    So wie es in der alten Galerie war, hätte jetzt neben den Anlagenfotos von TTopa noch der Hinweis "neu" stehen sollen.

    Oder waren die nun schon zu lange in der unteren Leiste eingestellt, um diesen Hinweis noch in die eigene Galerie mitzubekommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2017
  20. Lokwolf

    Lokwolf Cheffe / Mineralsekretär Boardcrew

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Düsseldorf am Rhein
    Die Galerie hat sich nicht verändert. Es gibt auch keine Änderung in der Software selbst ggü. dem alten Board, da die Galerien unabhängig davon sind.
     
  21. Bigfoot

    Bigfoot Foriker

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Vorn links, hinterm Lenkrad
    Von mir gibt es jetzt mal ein Lob zur neuen Boardtechnik!

    Ich habe den Beitrag für mein heutiges Kalenderbild zu Hause am PC komplett fertig geschrieben und formatiert. Dann wurde er von der Boardsoftware als Entwurf automatisch gespeichert. In Pulsnitz habe ich dann nur noch mit dem Smartphone das Foto gemacht und in den Entwurf eingefügt.
    Posten und fertig!
    Eine tolle Sache!
     
  22. kuroshiro

    kuroshiro Foriker

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Mir ist gerade aufgefallen das die Mitarbeiter ein wenig aus dem Boardrahmen fallen. Die Boardcrew passt.


    Unbenannt.jpg Unbenann1t.jpg
     
  23. Lokwolf

    Lokwolf Cheffe / Mineralsekretär Boardcrew

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Düsseldorf am Rhein
    Hab ich angepasst (also den Titel).
     
  24. Taunusbahner

    Taunusbahner Foriker

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    In der Frankenmetropole
    Kaum benutze ich das Board richtig fehlt mir schon wieder was...

    Kann man im Fenster zum Antworten irgendwie ein Symbol hinzufügen mit dem man
    Spoiler
    hinzufügen kann?
    Benutze ich recht gerne um etwas detaillierter zu Antworten ohne ganze Themen Außeinander zu reißen.

    Oder hab ich da nen Knopp übersehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2017
  25. Per

    Per Foriker

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    12.337
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Frankfurt
    Nochmal die Frage, ob der Programmierer des Blog-Systems schon eine Rückmeldung zur Kommentar-(Un-)Gelesen-Problematik abgegeben hat?
     

Diese Seite empfehlen