• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Rückmelde- und Fehlerthread: Neues Board (2017)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im realen Leben würde ich diese Typen auch meiden bzw. ignorieren.
Gut das würde erklären warum einige so eine beschränkte Sicht der Dinge haben. Wer Leute ignoriert und meidet die ihm kritische Hinweise geben, der wird nie was ordentliches zu Stande bringen. Nur wer sich dem stellt und für sich das beste daraus macht, wird weiterkommen.
 
Kleine Korrektur für die Signatur im Sinne von "Wer 'brauchen' ohne 'zu' gebraucht, braucht 'brauchen' gar nicht zu gebrauchen!" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, das 2."'r" in "skurril"! Aber ich hatte keine Lust, den ganzen Satz zu schreiben. :)
 
Mein erster Kommentar war scherzhaft gemeint, der andere war für Stedeleben. Vergeßt's einfach! :) Das Signum finde ich interessant.
 
Ich stelle mich glaube ich wieder dumm an, früher im alten Board konnte ich unter heutige Beiträge, alle Beiträge der letzten ca 24 h sehen. Heute sehe ich die nur, wenn Sie ungelesen sind. Sobald ich alle gelesen habe oder auf gelesen gesetzt habe, komme ich nur im Startbildschirm an eine Auswahl heran. Wie geht das jetzt?
Vielen Dank Bernd
 
Ich sag ja dumm, das gelbe habe ich total überlesen, tststs vielen Dank
Grüße Bernd
 
In der Anlagen- Galerie, die noch am alten Board angelehnt war, war es so, dass eingestellt Bilder, nachdem sie aus den 4 kleinen Fenstern auf der Startseite raus waren, noch für eine bestimmte Zeit ein Hinweis als "neu" in der Ansicht der Einsteller sichtbar war.

Dies scheint jetzt nicht mehr so zu sein. Kann das wieder eingestellt werden? Wäre schade wenn nicht, denn so würden doch einige neu eingestellte Bilder recht schnell völlig von der Bildfläche verschwunden sein.
 
Ich habe eben zufällig entdeckt, daß ich meine Blog-Einträge selbst bewerten könnte (Sternevergabe)!
Das ist doch sicherlich nicht im Sinne des Erfinders, oder?
 
Hallo TTfranzl,

wenn ich in der Anlagendatenbank bin sehe ich die 4 Bilder unten in der Vorschau (wie du auch beschreibst). Die sind schon mit dem hochgestellten Vermerk (neu) gekennzeichnet. Gehe ich dann noch auf den Link "neue Bilder" - siehe Pfeil, werden mir die letzten neuen Bilder angezeigt. Auch in meinem Ordner kommt der Vermerk und die Bilder haben ihn auch. (letzte Bilder Ende November eingestellt).

Also bei mir klappt alles.
 

Anhänge

  • snip_20171203124648.png
    snip_20171203124648.png
    386 KB · Aufrufe: 82
  • snip_20171203124550.png
    snip_20171203124550.png
    356,3 KB · Aufrufe: 80
  • snip_20171203125148.png
    snip_20171203125148.png
    225,4 KB · Aufrufe: 79
  • snip_20171203125225.png
    snip_20171203125225.png
    446,7 KB · Aufrufe: 80
Mmmh, dies klappt bei mir auch.

Aber: in der "alten" Galerie stand neben dem Einsteller, nachdem die eingestellten Bilder aus der unteren Leiste verschwunden waren, noch für eine bestimmte Zeit der Hinweis "neu".

Ganz konkret jetzt: TTopa hatte vor kurzer Zeit neue Bilder eingestellt. Diese wurden u.a. durch die jetzt neu zu sehenden Bilder aus er unteren Reihe "verdrängt".
So wie es in der alten Galerie war, hätte jetzt neben den Anlagenfotos von TTopa noch der Hinweis "neu" stehen sollen.

Oder waren die nun schon zu lange in der unteren Leiste eingestellt, um diesen Hinweis noch in die eigene Galerie mitzubekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Galerie hat sich nicht verändert. Es gibt auch keine Änderung in der Software selbst ggü. dem alten Board, da die Galerien unabhängig davon sind.
 
Von mir gibt es jetzt mal ein Lob zur neuen Boardtechnik!

Ich habe den Beitrag für mein heutiges Kalenderbild zu Hause am PC komplett fertig geschrieben und formatiert. Dann wurde er von der Boardsoftware als Entwurf automatisch gespeichert. In Pulsnitz habe ich dann nur noch mit dem Smartphone das Foto gemacht und in den Entwurf eingefügt.
Posten und fertig!
Eine tolle Sache!
 
Hab ich angepasst (also den Titel).
 
Kaum benutze ich das Board richtig fehlt mir schon wieder was...

Kann man im Fenster zum Antworten irgendwie ein Symbol hinzufügen mit dem man
Spoiler
hinzufügen kann?
Benutze ich recht gerne um etwas detaillierter zu Antworten ohne ganze Themen Außeinander zu reißen.

Oder hab ich da nen Knopp übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal die Frage, ob der Programmierer des Blog-Systems schon eine Rückmeldung zur Kommentar-(Un-)Gelesen-Problematik abgegeben hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben