• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Rückmelde- und Fehlerthread: Neues Board (2017)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@LiwiTT ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich Frage verstehen soll. Möchtest du eine Übersicht über alle Anhänge, die du je in einem Beitrag hinterlassen hast?
 
@LiwiTT:
Wie meinst Du das? Möchtest Du die Bilder erst hochladen und möchtest wissen, wie das geht? Knopf "Datei hochladen" unter dem Antwortkasten.
Wenn Du evtl. Deine alten Alben meinst: Die sind nicht mit dem Board umgezogen.
 
@LiwiTT ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich Frage verstehen soll. Möchtest du eine Übersicht über alle Anhänge, die du je in einem Beitrag hinterlassen hast?

Genau! Das war früher in der Spalte links ganz unten - Übersicht über die Anhänge von Beiträgen.
 
Oh Knut, jetzt sieht man in welchem Thread der Beitrag geschrieben wurde. :applaus:
Diesen Punkt kann ich streichen. Bleiben 4231....
Nee, nicht wirklich. :)
 
Naklar, aber nicht ich, da ich ja keinen Zugriff auf den Server hab. Es ist aber recht einfach zu ändern. Das wäre eine Aufgabe für Lokwolf. Man muss nur ein neues Stylesheet einfügen, dass vordefinierte Werte überschriebt und eine Zeile JS schreiben, damit es so aussieht, wie ich es vorgeschlagen hab.
Das wird nicht mehr nötig sein. Man kann entweder den blauen Punkt oder auf den Thementitel drücken.
Es verhält sich nur bei “alten” Threads unterschiedlich. Alle, die einmal durch die Aktualisierungsschleife gegangen sind, verhalten sich so wie beschrieben.
 
"Lokwolf nach unbekannt verzogen" :wech:
Nee, nee wurde aus Gehege entlassen. lach
Habe aber soeben was anderes mitbekommen. Nach verfassen eines Beitrages mit Zitat lande ich immer wieder beim ersten Beitrag. Habe ich hier etwas überlesen oder stelle ich mich im Moment noch etwas zu b... an.
Dennoch Hochachtung bei der Umstellleistung an alle Beteiligten. Man wird sich dran gewöhnen.
Vermisse auch noch Beschwerden wegen Entzug ähnlich der letzten Umstellung.

MfG Torsten
 
Einstellen/ Einträge von Modellen in Datenbank
wie kann ich kontrollieren, ob meine eingestellten Info/ Foto u.a. wirklich in der Datenbank angekommen sind bzw. geprüft werden.
ich such mal wieder 3 Einträge, oder bin ich zu drängelig? dann sorry

mfg
fp
 
Ja, Du drängelst... :versteck:
In der Wartzeschleife sind 2 (!) Einträge von Dir. Die werden vom entsprechenden Mod geprüft und freigeschalten.
 
das war der kleinere Teil der Frage,
also eine Möglichkeit zu einer Kontrolle des aktuellen Prüfstand des Mod dazu gibt es nicht.
also einer ist verschütt gegangen,( war sicher in der Zeit der Umstellung),
da warte ich mal und übe mich in Geduld.

mfg
fp
 
Nein, konnte ich noch nicht feststellen.

@Lokwolf
Zu @LiwiTT Frage mit den Medien habe ich etwas gefunden. Bei Profilen von anderen Boardern kann ich den Punkt Medien sehen, bei meinem eigenen Profil fehlt er. :fragen:

Nochmal Tante Edit: Und man sieht scheinbar nur Medien, die im neuen Board hochgeladen wurden. :fasziniert:
 

Anhänge

  • Lokwolf.png
    Lokwolf.png
    374,3 KB · Aufrufe: 39
  • Janosch.png
    Janosch.png
    546,6 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Weil es diese Funktion so derzeit nicht mehr gibt. Ich schau mal, ob ich da was finde.
 
Hallo und guten Abend,
was mich ein bischen stört, wenn man eine Rubrik verlässt kommt man immer wieder
an den Anfang zurück und muss erst nach unten scrollen. Hab ich da was überlesen ?
Oder wie kann man das abstellen. Im alten Board ist man immer wieder zum Ausgangspunkt
zurückgelangt.

mannhaTTen
 
Nee, nee wurde aus Gehege entlassen. lach
Habe aber soeben was anderes mitbekommen. Nach verfassen eines Beitrages mit Zitat lande ich immer wieder beim ersten Beitrag. Habe ich hier etwas überlesen oder stelle ich mich im Moment noch etwas zu b... an.
Dennoch Hochachtung bei der Umstellleistung an alle Beteiligten. Man wird sich dran gewöhnen.
Vermisse auch noch Beschwerden wegen Entzug ähnlich der letzten Umstellung.

MfG Torsten
Ich probier das mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben